Bin heute es +15, clearblue gestern 1-2,
Seit es +10abends positive Tests (dachte erst es sei eine vl)
Nun kommt die Sorge das meine Tests im Vergleich zu anderen die gleichweit sind viiiel zu schwach sind,
Dann kommt die Hoffnung denn sie werden tÀglich etwas stÀrker, und ich denke die einnistung war spÀter bzw hat lÀnger gedauert.
Dann doch wieder die Angst das die mens kommt, es wieder eine eilss ist oder wieder eine Fehlgeburt wird đ
Schwanger werden ist so einfach. Aber bleiben ist ein SpieĂ Ruten Lauf đ
Reihenfolge der tests:
Es+13 14uhr
Es+13 20uhr
Es+14 14 uhr
Es+14 20uhr
Heute es +15 7uhr
Angst /freude/hoffnung alles zusammenđ
Kann deine Angst gut verstehen, man schaut ja immer mal irgendwie andere Tests und vergleicht.
Aber wenn deine Einnistung nicht mega frĂŒh war können die Tests auch noch gar nicht so stark sein đ
Zudem verdoppelt sich das hcg ja nur alle 2-3 Tage. Und wenn man bei dir den 13 mit dem 15 vergleicht, ist ja schon eine Steigerung zu sehen đ
Leider hilft auch da nur abwarten und weiter testen, oder es einfach sein lassen und schauen was wird đ
DrĂŒcke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt! â€đ
Meine Liebe đ„°
Ich wĂŒrde das frĂŒhe Testen sein lassen den oftmals erleiden Frauen ĂŒberdeckte frĂŒheabgĂ€nge, wenn du dann so frĂŒh testet kann es sein das kurz darauf die Periode eintritt und du dich zu frĂŒh freust. Ich habe selbst 2 đ in spĂ€teren Wochen und fĂŒhle dein Leid und deshalb möchte ich dir gern den Tipp geben teste ab FĂ€lligkeit der Periode oder am besten garnicht drauf achten wann die Mens wieder kommen mĂŒsste und dann nur ab und an Kontrollen ob man nicht doch vilt nicht schon ĂŒberfĂ€llig ist.
Jedes mal ohne Stress und stÀndigen Testen hat es viel schneller wieder geklappt bei mir und ohne Druck.
Huhu. Danke fĂŒr deine Worte. Ich weiss das das frĂŒhtesten immer ein nervenkrieg ist. Es Hat aber GrĂŒnde warum ich so frĂŒh teste/testen soll :) ich hoffe das ich nicht mehr in die Situation komme und es diesmal hĂ€lt und ich somit unser 3 Wunder nach den vielen FG bald in den Armen halten kann
Guten Morgen, liebe st3rnch3n!
Ich will dir ĂŒberhaupt keine Angst machen- nur Erfahrungen teilen⊠hatte im Juli Ă€hnliche Tests und Ă€hnliche Fragen gestellt.
Bei MIR waren die Tests auch ab ES+10 positiv. SpĂ€te Einnistung denke ich deshalb eigentlich nicht. Ist ja ein ânormalerâ Zeitpunkt fĂŒr den ersten leicht positiven Test. Aber die Tests wurden auch bei mir nicht richtig bzw. nur minimal stĂ€rker. Ich hatte auch von Anfang an ein âkomisches GefĂŒhlâ, als wĂ€re irgendwas âandersâ als bei meinen vorherigen Schwangerschaften.
Bei 4+4 musste ich mein âïž -chen gehen lassen đ.
Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass der Test bald deutlich stĂ€rker wird und dein KrĂŒmel es schafft.
Ich hÀnge dir mal meine Tests von damals an (waren aber KTX).
Lg 8greentea8 mit đŠđŒ (4), đ§đŒ (2), âïž fest im â„ïž & KrĂŒmel (8+0) im Bauch.
Hi đââïž hast du mal versucht einen anderen Test zu nehmen ? Ich hatte auch die billigen ( Talano und Pharma Z1) der Strich wurde auch nur minimal stĂ€rker und so hab ich mir im Dm Testamed geholt und da sah es gleich intensiver aus.
Wir sind beide gleich weit , auch heute Es 15.
DrĂŒcke dir die Daumen âșïž
Anbei Vergleich Bild vom billigen zum teuren Test.