Hallo ihr Lieben,
bin ZT 12 und der Blinky ist noch nicht zu sehen.
Um 6 Uhr morgen (von der Couch ins Bett 😉) hab ich den Kreis gehabt, dann nachm Aufstehen um 10 Uhr ebenfalls, die linke Linie ist aber schon kräftiger.
Letzten Monat ist der lila clearblue gleich vom Kreis auf den stehenden Smiley gehüpft, das solls ja auch geben.
Aber mal ganz generell: Wie deutet man die Striche auf diesem Ovu?
Der wertet ja Östrogen und LH aus und bei einem stehenden Smiley meine ich michvzu erinnern, dass der linke Strich auch richtig schön kräftig ist.
Wer kenn sich aus damit?
Auswertung des lila Clearblue Ovus
Meiner sieht so aus wie Dein unterer und er blinkt seit 3 Tagen. Das könnte bei Dir also auch kurz davor sein! Da ich den CB lila zum ersten Mal benutze, kann ich leider nicht sagen wie der Test ausschaut wenn der Smiley steht.
Alles Gute!
Ich hatte letzten Monat auch, dass direkt ein stehender Smiley kam. Diesen Monat hab ich aber ein paar Tage lang den blinkenden gehabt. Schau mal, so sah die Reihe bei mir aus...
Wobei ich nicht sagen kann, ob es normal ist dass die zweite Linie (keine Ahnung, ob das die Kobtrolllinie ist...) dann so schwach wird.
Danke für deine Testreihe!
Meiner blinkt jetzt auch.
Habe mir eventuell überlegt, ob rechts quasi Östrogen gemessen wird und bei Anstieg der Strich heller wird.
Das wäre eine Erklärung.
Der linke Strich muss fast LH sein, er wird immer stärker.
Seltsam.
Und im www nirgends eine Erklärung dazu