Mädls ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Thumbnail

Hi Mädls

Es tut mir leid aber ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Ich habe gerade ein Schwangerschaftstest von Mom Med gemacht. Da ich seit zwei Tagen schmerzende Brüste habe, es ab und zumal in meinem Unterleib gribbelt wie verrückt und hier und da mal auf der Linken Seite ein ziehen habe.
Jetzt sehe ich zwar auf dem Test einen zweiten Strich, bin mir aber nicht sicher ob das eine Prägelinie ist oder eine VL?
Hat jemand erfahrung mit den Test von Mom Med?

Ich danke euch für eure Hilfe!!

1

Ich sehe was💕 hast Du evt. Ein besseres Bild?😅
Dennoch sage ich dir schonmal Glückwunsch.💜💜

3

Danke für die schnellen Antworten

Leider bekomme ich das Bild nicht schärfer hin. Probiere es dann noch einmal.
Findet ihr es ist zu schwach für ES+9/10?

5
Thumbnail

Kuck mal meiner ES 10 oben, auch ganz leicht, ist doch noch total früh, also sitzt alles drin🙈🤗🥰

weitere Kommentare laden
2

Hi 🙋‍♀️
Ich sehe auch was 😀 aber sieht sehr unscharf aus.
Kenne die Testmarke nicht, Daumen sind gedrückt ☀️☀️☀️ das morgen der Strich intensiver wird 🌹

4

Danke dir!!

13
Thumbnail

Hallo. Mir geht es genauso. Habe heute ES 11/12 und mit einen 25er von Femometer getestet. Die sollen ja keine Verdunstungslinie haben. Ich glaube den ganzen nur nicht so recht. Bin aber grad im Urlaub und habe nur diesen einen Test mitgenommen 🙈 Was sagt ihr dazu????

Danke für eure Hilfe.

14

Der sieht doch super aus 👍☺
Wünsche dir das alles gut geht. Das sich das Würmchen schön ein gekuschelt hat 😊

23
Thumbnail

Ich würde sagen positiv 😍

weitere Kommentare laden
19

Ich finde so früh immer schwierig. Ich würde in 1, 2 Tagen nochmal testen. Je mehr man an den NMT rankommt, desto sicherer bzw eindeutiger ist ja auch das Ergebnis.

21

Danke dir für deine Antwort.
Ich werde in zweit Tagen dann nochmal Testen. Danke 😊