SST positiv trotz Periode

Thumbnail

Ihr Lieben, aufgrund einer kurzen zweiten Zyklushälfte nehme ich Progesteron. Das hat mir bei K2 eine sehr zügige SS ermöglicht. Jetzt sind wir in der ersten Runde zu K3. Ich habe an ES+12 ganz zart positiv getestet und dann an ES+ 14 meine Mens bekommen. Okay, evtl ein früher Abgang dachte ich, hatte ich vor K2 auch schon mal. Jetzt ist aber das Problem, dass ich seit vier Tagen Blutungen habe ( normale Stärke) aber die Tests nicht wieder negativ werden wollen. Im Gegenteil, sie werden sogar etwas stärker aber halt schleichend. Bei meinen anderen Kindern hat man ganz deutlich einen täglichenAnstieg gesehen und bei ES+18 (wäre ich jetzt) waren die fett positiv! Der CB Digital zeigt heute Schwanger 1+2. Hatte das Progesteron mit Einsetzen der Blutung abgesetzt aber heute schnell wieder damit begonnen.
Ich poste mal den SST von ES+12 und den von heute. Kann das eine ELSS sein? Danke schon mal❤️

1
Thumbnail

Und das ist von ES+17 (heute) heute hat der CB Schwanger 1+2 gezeigt

2
Thumbnail

Presense ES+13, einen aktuellen Vergleich hab ich leider nicht.

3

Hallo 🤗
Eine bekannte hatte auch Blutungen und hat vor kurzen ein gesundes Kind bekommen. Ich würde beim Frauenarzt anrufen und ein Termin machen um es abklären zu lassen. Alles gute 🍀

4

Danke dir, weißt du zufällig ob sie eine ganz normal starke Blutung hatte oder nur schwach?

5

Es war eher eine schmierblutung aber die hatte sie auch fast eine Woche also relativ lang

6

Hmm ich würde sagen das du schwanger bist. Ich hatte auch blutungen zwar erst in woche 6 5 tage lang. Das kann durch ein blutgefäs das durch die starke durchblutung platzen kann kommen oder ein hamatom ect. Ich würde den FA aufsuchen. Wie ich das sehe steigt dein HCG trotz der Blutung das bedeutet für mich das dein würmchen kämpft und sich darauf freut bei dir sein zu dürfen 🍀

Alles gute wünsche ich euch❤️🍀

7

Liebe Semmlia,

ich würde auch einen Termin beim FA ausmachen. Ich kenne viele Frauen die Blutungen hatten und alles gut war, also bleib auf jeden Fall erstmal positiv.
Ich hatte eine EileiterSS und nach einem positiven SSTest meine Periode. Ich bin dann zur Frauenärztin weil die Basaltemperatur weiter oben blieb. Die hat einen Abgang bestätigt- also dass eine SS vorlag. Dass es eine EileiterSS war kam erst später im krankenhaus raus, was nicht schön war. Tatsächlich ist eine EileiterSS aber wirklich sehr sehr selten. Ich denke nicht dass Du eine hast, aber würde es abklären lassen, weil ja, eigentlich müssten die Tests wahrscheinlich stärker werden. Aber auch da gibt es einfach alles. Es kann auch sein, dass einfach alles gut ist. Vielleicht war dein ES viel später oder oder oder… Da kann Dir nur deine Frauenärztin weiterhelfen.
Wenn du die Situation beschreibst stillstehst du da auch am Montag sofort dran kommen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden
Alles Liebe und Gute

8

Vielen vielen lieben Dank, ich werde das Thema ELSS definitiv ansprechen, damit die gleich ein Augenmerk darauf haben❤️