Ihr Lieben,
ich habe gestern schon ein Bild gepostet eines Presene Frühschwangerschaftstest (10/miu) mit dem Ergebnis gaaaanz leichte rosa Linie. Heute habe ich einmal mit dem Clearblue getestet (25/miu) und meine ein ganz leichtes Kreuz zu sehen? Was sagt ihr?
Ich hatte am 05.Oktober ungeschützten Verkehr und mein LH Wert war recht hoch. Wann genau der Eisprung war, weiss ich jedoch nicht. Ich müsste aller höchstens bei ES+10 sein. Ist ein so blasses Kreuz aktuell noch völlig normal? :) Ich freue mich über eure Meinungen.
Knuddler 🥰🍀
Ich nochmal mit einem CB Test ??
*Maximal ES+11 meinte ich
War bei mir auch so ähnlich 😊
Erst Presense ganz huachzart vor Schreck noch einen Presense hinterher, dann kam der unglaube also noch den Clearblue (gleicher wie du) hinterher. Auch ein hauchzartes Kreuz. Und weil ich es immer noch nicht glauben konnte hab ich den Digitalen mit dem + noch gemacht.
Mit dem Ergebnis schwanger. Das war an ES+9.
Also meine Meinung zu deinen Tests:
Das sieht mir nach schwanger aus 😍😍😍🥳
Drück dir die Daumen das es noch stärker wird ❤
Dann werde ich mir gleich am Montag auch noch einen besorgen, also einen Clearblue. Ich hoffe so, so sehr! 🙏🏼 Ich hatte am 22.09. nämlich in der 4 SSW eine FG.
Ich weiss halt auch eben leider nicht, wann der Eisprung war, kann auch sein dass ich noch früher dran bin. Ich hoffe...🍀😀🤗 Alles Gute auch für dich!
Das tut mir leid für dich, sowas ist immer schwer 😢
Aber umso schöner, dass es nun scheinbar geklappt hat 😍🍀🍀
Ich wünsche dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden 😊
Danke ❤
Ich vertraue auf den CB mit Wochenbestimmung.😊 die sind super!
Hat bei mir bei ES + 10, 1-2 angezeigt . 😊
Ich weiss halt leider echt überhaupt nicht, wann mein Eisprung war. Er muss demnach AB dem 05. Oktober gewesen sein, aber wann genau weiss ich leider nicht. Ob ich den mit Wochenbestimmung dann Montag schonmal nehmen kann? 🤗🤔😀
Der Test sieht so aus, als wärst du so bei ES+11. Der mit Wochenbestimmung sollte ab Montag dann schon anschlagen. Alles Gute für dich 🍀🍀😊
Ich sehe auch etwas und bei mir war die Linie auch so leicht bei ES 10/11, drücke die Daumen🥰
Oh Gott, ihr macht mir so große Hoffnungen. Ich bin sooooo viel am Testen die letzten Tage, dass ich schon Angst habe mich zu sehr unter Druck zu setzen und es wieder in einer FG endet. ☹️🙁🙏🏼 Ich danke ganz ganz ganz doll!! 🤗🍀🥰
Irgendwann muss man doch auch einfach mal Glück haben, oder nicht🥰🤗 ja ist dich verständlich, jeder hat doch am Anfang angst, deswegen sollte man echt erst nach Fälligkeit testen, aber welche Frau schafft es schon🤭