Hey ihr lieben. Ich hab ja von Zt5-9 Clomifen genommen. Heute Vormittag waren beim Schall 2 Follikel zu sehen. Einer mit 18,...irgendwas und der andere mit 19,... irgendwas. Da es ja Vormittag war und pro Tag der Follikel ca 2mm wächst besteht ja die Chance das er übertags noch 1mm dazu gewonnen hat. D.h. ich könnte jetzt ca 19mm und 20mm Follikel haben. Die Frauenärztin meinte ich könnte morgen Früh schon auslösen. Mein Mann muss aber um 5Uhr morgens weg und kommt erst zum Abendessen wieder heim. Denkt ihr ich kann heute Abend noch auslösen? Die Größen der Follikel wären doch schon in Ordnung oder nicht?
Danke schon mal für eure Antworten 😊
Auslösen oder warten?
Hi eigentlich bekommt man vom arzt eine Uhrzeit genannt wann man auslösen soll. Wenn sie sagt morgen früh würde ich nicht heute Abend auslösen.
Danke für deine Antwort.
Naja, sie ist keine Kinderwunsch Expertin (waren ihre Worte), sie hat es so nach Gefühl gesagt. Sie meinte auch das ich eher zu einem anderen Arzt gehen sollte, sollte es nicht geklappt haben. Warum sie diesen Weg mit mir beginnt und plötzlich doch keine Erfahrung damit hat versteh ich auch nicht. Gut, jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern. Man sagt ja eigentlich es sollte eine Größe von 18- 22mm haben. Ich hab jetzt ehrlich gesagt schon ausgelöst. Also mein Mann....ich kann mir keine Spritze setzen. 🙈 Er musste schlafen gehen und ich dachte mir auf ein paar Std kommts vielleicht auch nicht mehr an. Morgen sollte der Ovu erstmal positiv anzeigen und dann hab ich den ES ja erst in den kommenden 12-36 Std. Groß genug sind die dann bestimmt. 🙏🤞🏻🍀
Durch die Spritze wird der ovu eh positiv nach dem kannst du doch nicht mehr richten. Und ab setzen der Spritze ist der es innerhalb 36 Std. Man löst ab 18 mm aus. Wenn es darüber ist könnte der normale es schon in gange sein, das hat sie vll auch im oltraschall schon sehen können.. Der folikel verformt sich dann. Am Abend ❤️ setzen könnte etwas spät sein also ran an den Mann sobald er zuhause ist. Nicht mehr warten. Viel Glück