Hallo Mädels 🙈🙉
Aaaaaaaaaalso…
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 🧐
Mein Zyklus ist dieses Mal verdammt komisch drauf. Normalerweise habe ich meinen ES immer so an ZT 17/18. Nur dieses Mal nicht.
Dieses Mal hat der Eisprung um ZT 17/18 einen Anlauf genommen, der tatsächliche ES war aber dann so an ZT 26/27. (Ovus waren an ZT 26 fett positiv und ES Schmerzen hatte ich auch eher an ZT 26 nachts, wie dem auch sei.
Heute befinde ich mich bei NMT, hatte gestern den ganzen Tag lang ziemlich heftige UL Schmerzen ab und an und Schmierblutungen, erst etwas dunkler, dann wurden sie bis abends immer immer heller und weniger.
Jedenfalls ist bis jetzt keine Periode in Sicht 🙏🏻 Und ich habe diesen Test vorhin gemacht… 😳
Seht ihr DAS?! 😱😱😱
Und warum so spät….?
Ich meine, manche testen schon total früh recht deutlich positiv…
Ich bete, dass die Mens jetzt nicht einsetzt.. 🙏🏻
1 Tag vor NMT Schmierblutungen und jetzt das 😳
Hey meine Liebe .. ich sehe da auch eine Linie aber sie ist für nmt zu leicht 🤔 naja sollte aber nix heißen jede Frau ist anders ….
Drücke dir ganz fest die Daumen das die blöde mens weg bleibt und du bald mit einer Kugel rum läufst ☺️ Sage mal vorsichtig Glückwunsch 💗
Ich finde sie irgendwie auch zu leicht… war heute Nacht leider schon zu oft pinkeln, um jetzt einen Test zu machen…
Das ist schon wirklich sehr komisch dieses Mal…
Ich versuche abzuwarten.
Immerhin bin ich heute schon mal bei NMT+1 ☝🏻😃
Mens schmerzen sind auch in der Früh ss völlig normal und auch ne schmierblutung ☺️
🍀☺️
Hey meine liebe, mach morgen früh mit dem morgenurin erneut einen test und eventuell eine testreihe für die nöchsten Tage♥️Hoffe die Mens bleibt aus🍀