Orakeln …

Ab wann habt ihr angefangen und ab wann wurde der Strich stärker ? Jemand der beim Orakeln nicht positiv wurde und trotzdem schwanger war ? 🙈 lg jessy ☺️

1

ES+10 habe ich das erste orakel versucht und die Tests waren schon verdammt dunkel...habe mich dann bei ES+11 getraut positiven Test zu machen und der war dann positiv und die Ovus dann auch!

2

Bei mir war die erste Steigerung auf den Ovus an ES+9, da hab ich einen SST hinterhergeschoben der auch schon positiv war.

Die Monate davor habe ich auch unbewusst "orakelt" (hatte nach Ausschabung keine Periode und habe deswegen jeden Tag einen gemacht) und da gab es zwar auch Steigerungen, die waren aber wesentlich schwächer als in dem Monat in dem ich schwanger wurde.

3

Gute Frage. An ZT 29 war er letzten Zyklus fett positiv (und hatte sich in der Farbe auch aufgebaut). Sst aber negativ, da ich den ES wohl verpasst hatte. Ergo kam 1 Tag später meine Mens. Ich habe wohl generell über den gesamten Zyklus LH, bei dem die Ovus immer einen leichten Strich anzeigen, der dann - je nach ZT eben - stark wird (ES oder Mens) oder eben nicht. Deshalb macht bei mir orakeln keinen Sinn. Setzt nur falsche Signale.
Aber Eure Erfahrungen verfolge ich gerne mit. 😊