Nonameuser?? Was kam bei dir raus ?

Ich hoffe, ich habe den Namen richtig in Erinnerung :)

Was kam bei deinen positiven Tests noch raus? Die waren ja deutlich positiv - nur der CB wollte noch nicht so recht.

Liebe Grüße unf berichte doch mal
😊

1

Ich denke es hat nicht geklappt. Habe gesehen das sie eine kiwu Klinik sucht. Zum Glück hat sie eingesehen das es so nicht weitergehen kann. Und sich hilfe suchen muss. Jeden Monat das auf und ab ist nicht gut auf dauer. Ich denke bei der Einnistung ist der fehler, dort klappt es nicht und dort muss man eine Lösung finden. Ich wünsche ihr alles gute und das es bald mal klappt

2

Oh; danke für deine Antwort!

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es ganz bald klappt! 😊😊

3

Hey, nicht ganz richtig. Ich suche nicht jetzt erste iene kiwu Klinik sondern eine andere!

Vll hast du meine Beiträge nie verfolgt aber das Thema kiwu Klinik, Ärzte, Immunologen, hämastologen und spermiograme haben wir bereits in den 4 Jahren durch.

Und ich bin heite nmt+3 und die Tests sind jetzt wieder rnegativ und die Men's sollte dann jetzt die Tage kommen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey, ich bin heute nmt+3 mein Tests ist bereits schwächer und die Blutung fängt an.

10

Oh man ey, dass tut mir so leid… immer wieder der Ärger und auch irgendwie keine Lösung in Sicht (KiWu etc) ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dieser eine Zyklus dabei ist, bei dem es klappt und ihr euer Baby im Arm halten könnt! ♥️

Alles alles gute für dich und wirklich, nur das beste 🍄