One Step - ZT29

Thumbnail

Hallo Mädels :)
Erstmal vorab- wir verhüten seit Anfang des Jahres mit einer Hormonspirale.

Gestern habe ich aus Gefühl ein SST gemacht (One Step- ich weiß die haben kein „guten Ruf“) und habe direkt beim durchlaufen ein Strich gesehen. Ob der jetzt rosa war oder nur eine VL-Linie weiß ich nicht. Hab später nochmal rauf geguckt und die Linie war weg.
Heute Morgen habe ich nochmal einen gemacht. Wieder das selbe wie gestern. Linie direkt beim durchlaufen und später auch nichts mehr zu finden.

Ich bin jetzt ZT 29 und hab immer ein Zyklus von 34-38 Tage.
Lohnt es sich nochmal zu testen oder lasse ich es wegen der Spirale? Seht ihr eine rosa Linie oder VL-Line?

1

Ich sehe auch einen zweiten Strich...
Was für eine Spirale hast du? Ich hatte eine kupferspirale 2018im April einsetzen lassen... Im September war ich zur 2 Kontrolle ob alles gut sitzt naja mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre 😅

2

Ohje 🙈 aber die Kupferspirale ist auch nicht so sicher wie die mit Hormonen?
Hab die Kyleena also Hormonspirale

Gestern hatte ich auch ein Hauch hellrote „Blutung“. Keine Ahnung mein Kopf ist gerade leer

3

Also ich sehe auf beiden Tests was... 😅

4

Ahhhh aber eher rosa oder VL? Wieso verschwindet der Strich nach ein paar Minuten :|

5

Naja wahrscheinlich weil du noch recht früh bist... Auf dem 2. Test sieht man die Linie schon deutlicher... Mach in 2 tagen nochmal einen, dann hast du Gewissheit!

weitere Kommentare laden