Guten Morgen liebe Mädels
Ich habe heute getestet (ja sehr früh eigentlich,ich weiss🤪),da ich seit paar Tagen ununterbrochen ein Ziehen im Unterleib habe. Habe den OneStep benutzt,seht ihr eine zarte Linie?🍀 bin komplett verunsichert weils so früh ist...
Eisprung war sicher vor 7 Tagen,habe ihn mit Ovus bestimmt
Es+7
Ja cool, ich sehe ihn 😎 ich bin morgen bei es +7 und wollte dann testen 😅
Drücke die Daumen! Du musst dann berichten🍀😍
Ich sehe die Linie auch schon sehr deutlich 😅🙈
Eine deutliche Linie und das schon so früh wow Glückwunsch 🍀🙂
Ja sehr deutlich, sicher das du erst es plus 7 bist ??
Ja haben nur einmal 🐝 gesetzt,letzten Dienstag🙈
Ich bin auch es 7 sind gleich 😁 habe auch getestet denke auch das ich was sehe aber nicht so deutlich wie vei dir 😍 glückwunch
Ich seh die Linie, aber wie krass ist das bitte 😅.
Letzten Dienstag ES gleicher Tag 🐝 und schon positiv 🤩😆.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es stimmt und wünsche dir alles Gute 🍀 🤗
Sooo schön ich bin jetzt gleich weit wie ihr traue mich aber noch nicht testen 🙈🙈🙈
Cool mit dem Test!
Und witzig, ich bin auch ES+6/7. Meine Ovus waren Mo Nachmittag das erste Mal fett positiv. Weiß damit aber nur in etwa wann der ES war, da ab positiv ja gesagt wird, 24-36 Std später. Anhand der Temperatur passt es auch.
Ich werde aber nicht so früh testen, da ein negatives Ergebnis ja erstmal nichts heißen muss und an einer Unwissenheit auch erstmal nicht viel verändern würde. Bin da etwas zaghaft unterwegs.
Aber ich bin sehr gespannt, mit zu verfolgen was bei Euch, die zeitlich gleich sind, weiter herauskommt. 😊
Wow, bin gleich weit. Hast du noch andere Tests da? Mich würde interessieren, wie die anderen Test ausfallen würden ☺️
Erstmal leises herzlichen Glückwunsch 🍀 hoffe, dass es sich gut einkuschelt.
Haha ja ich hab einen andern gestern Abend gemacht der natürlich negativ war🙈 warte jetzt mal ab..vielen Dank🍀😍
Oh, aber es ist ja wirklich sehr früh…dann drücke ich für die nächsten Tage die Daumen 🍀 halte uns auf dem laufenden ☺️
Ohja, da ist was zu erkennen
Ich bin heute ES+6 und seit 2 Tagen Ziehen im Unterleib. Allgemein habe ich den Eindruck, dass sich da irgendwas tut. Hoffe es ist keine Einbildung. Dieser Eisprung hat einfach 106 Tage auf sich warten lassen, da ich eine sehr stressige Zeit hinter mir habe. Werde aber noch nicht testen, will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Ich drücke fest die Daumen, dass deine Linie deutlicher wird