Leidige Frage: welcher sst ist am beliebtesten

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen welche sst ihr so benutzt und welche ihr auf keinen Fall empfehlen würdet.
Habe schon öfter gelesen dass onestep/david sehr spät anschlagen. Von dem CB ultra frühen (nicht digi) gibt es immer wieder VLs.
Da ich mir nun für den aktuellen Kinderwunsch gerne ein paar sst auf Vorrat kaufen möchte bin ich auf eure Meinungen gespannt :)

Liebe Grüße 😊😊

1

Ich finde Testamed super, Babyplan und die KTX 10er.

Abraten würde ich von KTX 20er, weil die ewig nicht stärker werden und von den neuen Femometer

2

Also ich hab diesen Zyklus mit den OneStep getestet und fand sie gar nicht so schlecht, ab einem gewissen Punkt hab ich aber das Gefühl sie stagnieren…ka.
Ich hatte gestern einen von DM PreSense Easy kompletter Schrott.
Ich war mal ein großer Fan von Femometer, aber irgendwie sind sie nicht mehr das was sie mal waren.

Große Erfolge seh ich bei den Mädels in letzter Zeit mit KTX und Easy@Home

3

Habe einige getestet, fand einige gut aber den KTX7 (mit den Blumen) fand ich am besten 🥰

4

Ich benutze immer die hier:

GERATHERM early detect Schwangerschaftstest 3er Pack/ Schwangerschaftstest 10 mIU ml/ Schwangerschaftstest Frühtest/ Schnelltest für zuhause/ hCG Test/ Pregnancy Test 99% zuverlässig, früh Gewissheit https://smile.amazon.de/dp/B07CXL973F/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_6595CJB0QW5549NB0862?_encoding=UTF8&psc=1

Die waren bei mir immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war und wenn ich es war, war die Linie gut zu erkennen.

5

Hallo,
ich habe mit den Femometer Tests die besten Erfahrungen gemacht. Hatten nie Verdunstungslinien und bei ES+10 verlässlich angezeigt.
LG