Ich werde verrückt

Thumbnail

Ich werde verrückt..wie funktioniert das..erstes Bild presens es+10 mit 3 Std pipi einhalten..heute es+12 morgenurin aufgefangen und in den Schrank gestellt und 5 std später ein pharma z1 reingehalten.. postbote kam so spät..nur ein Schatten..jetzt nach 2,5 Std einhalten ein ktx gemacht siehe Bild im Kommentar..der müsste doch schon viel doller sein und warum war der mit morgenurin nur ein Hauch?

1
Thumbnail

Ktx

2
Thumbnail

Noch eins

3
Thumbnail

Und jetzt nach 4min

4

Ich habe schon oft gehört, dass bei manchen der MU tatsächlich nicht der konzentrierteste Urin ist. Beim 2. fallen die Tests sehr viel stärker aus 🤷🏽‍♀️
Positiv ist positiv 😊. Glückwunsch!

5

Ich dachte echt das wars nur ein Hauch hcg sinkt...und jetzt das..

6

Mich haben die schwachen / unterschiedlichen Striche auch wahnsinnig gemacht. Mach mal einen CB digital

7

Die KTX zeigen erst viel später, alles gut 🍀🥰

8
Thumbnail

Bei mir funktioniert der mittagsurin auch deutlich besser. Heute morgen musste man den Test wirklich genau begutachten ubd heute Mittag dann recht klar.

Bin es +12

Hab direkt einen digitalen hinterhergeschoben weil der Test von cb so schlecht geredet wurde und da stand auch schwanger ☺️

9
Thumbnail

Oh, herzlichen Glückwunsch ☺️

Bei mir ist der mittagsurin auch deutlich besser. Heute morgen musste man wirklich richtig scharf gucken um einen Hauch zu erahnen. Heute Mittag dann eindeutig ☺️
(Da der cb so schlechte Bewertungen hat habe ich einen digitalen hinterhergeschoben und wurde mit dem kurzen Wort schwanger belohnt ☺️ Bin es+12)