Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute um 6 diesen Test gemacht. Da es noch etwas dunkel war habe den erst als negativ bewertet. Um 8h habe dann einen Schatten entdeckt ( deutlich sichtbar jedoch noch schwach zum Fotografieren). Das Problem ist, ich weiß nicht wie weit ich bin. Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft, die Blutung kam am 24.09.2021 und hielt bis zum 06.10.21 an jedoch weiterhin als Schmierblutung. Der Ovu zeigte auch nicht richtig positiv trotzdem haben fleißig geübt vom 05.-10.10.21. Laut Kalender ES am 07.10.21...kompliziert alles. Ich habe eine Gelbkörperschwäche deshalb muss ich früh wissen, ob es geklappt hat damit ich mit Progesteron unterstützen kann.
Hat man den auch manchmal VL bei Presense?
Oh, der CB frühtest zeigte auch eine leichte 2.Linie....sorry, wenn es lang geworden ist. Ich danke euch schonmal im voraus.
Corinna
Presense Vl?
1
Hab von diesen Test nur gutes gehört.
Ich sehe tatsächlich was, allerdings ist der Test nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig (hab ich mal gelesen).
Mach am besten morgen oder übermorgen nochmal einen.
Drücke dir die Daumen💞
3
Hallo,
Ich danke euch für eure Antwort. Ich kann nicht genau sagen, wann der Strich da war weil es einfach noch für die Stärke zu dunkel war. Ich habe leider aus Versehen Z1 25er bestellt deshalb muss ich warten, bis meine Ktx7 da sind.
@ dein Clearblue sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!