Hallo ich wollte Mal eure Meinung dazu hören.
Ich hatte am 15.10 schon leicht positiv getestet am 16.10 wurde es leicht stärker und am 18.10 war's dann schon deutlich zu erkennen und der Clearblue zeigte mir dann auch (+ 2-3) an. Hab den Mal auseinander gebaut, denkt ihr der sieht soweit gut aus? Hatte am 16.09 meine letzte Mens. Und wann glaubt ihr könnte man etwas auf dem Ultraschall sehen? Oder wie war es bei euch? Erzähl Mal. 🙈
Bin ziemlich aufgeregt, aber versuche es dennoch locker und ruhig zu sehen.
Mir wurde heute morgen auch Blut abgenommen damit der HCG beobachtet werden kann. Da ich schon einmal eine Eileiterschwangerschaft hatte und die angst einfach groß ist.
Liebe Grüße 👋🏼
Eure Meinung...
Ich hatte am 18.9. meinen letzten Drachen, Ovu war bei ZT16... gestern bei ES+15 gab es die 2-3 bei Clearblue vom Nachmittagsurin... also na ja... ich war gestern beim Arzt, Schwangerschaft bestätigt, aber der erste Ultraschall erst am 2.11. vorher meinte er macht es wenig Sinn!
Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Wie wurde es den bestätigt hatte man den schon etwas sehen können?
Nur durch Urin Test, das reicht dem Arzt für jetzt...die haben da ein 50ger und der war schön positiv... Ultraschall wird halt noch zwei Wochen warten müssen, auch wenn es mich verrückt macht im Moment! Hatte im Juni ein frühen Abgang, das macht einen leider zu nem Nervenbündel. Aber ich glaube an dieses Baby. Wird schon gut werden.
Hallo 🤗 deine Tests sehen super aus ich weiß garnicht mehr genau wann meiner 2-3 angezeigt hat ich glaub es+15 😅
Beim Arzt war ich das erste mal bei 6+3 ssw und da hat man schön das Herzchen schlagen sehen. Auch wenn es schwer fällt würde ich warten mit dem ersten Termin alles andere verunsichert einen nur falls man noch nichts sieht. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit ♥️🤰🏼
Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (denke am 03./04.10).
Hoffe man sieht nächste Woche etwas da ich die Woche darauf in Urlaub für 2 Wochen bin und diese Ungewissheit würde mich nicht entspannen lassen.
Vielen lieben Dank! 🥰🥰
Das kann ich verstehen 😊 ich drück die Daumen das man etwas sehen kann 🍀