Brauche dringend mal ein paar Meinungen :)

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich brauch mal ein paar Erfahrungen.
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben aber es könnte gut sein, dass ich schwanger bin. Nun meine Frage an die Erfahrenen :)
Ich habe hier zwei Tests die ich einfüge, mein FA Termin ist erst in 2 Wochen, was meint ihr ? Ich finde es etwas komisch da die Striche relativ dünn sind und von dem Test habe ich schon viel schlechtes gehört 🙄; hab gestern einen von presense gemacht und der war eigentlich negativ. Der erste CB war vor einer Woche und den zweiten habe ich heute gemacht, beide zeigen einen Strich aber irgendwie bin ich stutzig. Wie sah euer Test aus ? Was meint ihr ?😁

1

Das sind nur Haarlinien. Wenn du schwanger wärst und der Test vor 1 Woche schon positiv gewesen wäre müsste er sich heute anspringen.
Die Linie ist viel zu dünn und sie sind auch nicht durchgängig.
Tut mir leid & viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

6

Danke für die Meinung, ich denke um ehrlich zu sein auch so !:)

2

Hey,
ich würde davon ausgehen nicht schwanger zu sein und die CB als falsch positiv anzusehen.
Wenn nach einer Woche immer noch nur ein fraglicher Strich zu sehen ist, dann spricht das nicht für eine ( intakte) Schwangerschaft.
Auch ist bei dem CB oftmals eine schmale Linie links im Testfeld zu sehen(negativ), statt gleich breit wie der Kontrollstrich (positiv).
Beim Arzt wirst du hoffentlich Gewissheit bekommen.

Alles Gute#klee

5

Ja das habe ich mir schon gedacht, Ohman finde echt die Tests sollten mal irgendwie überarbeitet werden finde das echt schade wie vielen das passiert ....

3

Leider sind meiner Meinung nach diese Tests absolut nicht zu empfehlen.
Zeigen, so finde ich, zu oft solche Linien an, die nicht sein dürften.

4

Ja das höre ich oft danke für die Meinung !:)

7

Ich find es echt Wahnsinn. Vor 2 Jahren waren schon die CB so unfassbar schlecht und ungenau. Damals noch mit einem + Zeichen. Anscheinend haben die das immer noch nicht drauf... 🙈