Ovus 2x positiv ? Wann ES?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt.. für gewöhnlich habe ich einen Zyklus von 31/32 Tagen. Am ZT 19 hatte ich einen positiven Ovu, den Tag darauf, war er wieder etwas schwächer. Das würde auch gut zu meinem 31/32 Tage Zyklus passen. Zudem hatte ich wässrigen Ausfluss. Spaßeshalber machte ich gestern einen weiteren Ovu und der war mehr als positiv.. heute Morgen testete ich nochmal um zu schauen ob der Wert sinkt.. aber nichts. Mittlerweile ist der Test komplett durchgelaufen und ist ebenfalls positiv.. wann war denn jetzt nun mein ES ? Leider messe ich meine Temperatur nicht..
kann es sein das es nur ein Ankauf war an ZT 19? Und wenn ja, dann wäre mein Zyklus komplett aus dem Rythmus und würde 34 Tage dauern..

Danke im Voraus ☀️

1

Guten Morgen, der Körper ist ja kein Uhrwerk. Sieht so aus als hätte er nur anlauf genommen. Ich würde heute und morgen Bienchen setzen. Wenn er gestern schon so positiv war würde ich denken heute Abend. Ist meine Meinung. Viel Glück 😉

2

Ich sag auch ES heute.

3

Lieben Dank für deine Antwort. Bienchen wurden an ZT 19 und 23 gesetzt. Heute wird dann nachgelegt😁 aber mein Zervix passt nicht ganz ..