SST wie kann ich sie bewerten 😑

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich bin endgültig verwirrt ,
Diese blöden Resta machen mich echt noch verrückt .
Gestern war es so ( es +12, tf+8) : onestep hat nichts angezeigt , der ktx eine zwar schwache aber eigentlich gut zu sehende rosa linie und der babycolor war meiner meinung nach recht deutlich positiv

Heute ( es+13 , tf+9) onestep leicht etwas zu erkennen , der ktx meines Erachtens nach gleichbleibend und der Facette recht kräftig.

Aver müsste nicht inzwischen mehr zu sehen sein ?

Ich habe einfach Angst dass die beiden Kleinen sich verabschieden 😔

Ich weiß das Bild ist nicht optimal , ich bekomme es irgendwie nicht hin

1

Ich wurde gerade in einem andern Beitrag aufgeklärt dass der ktx ein 20er ist , dann sollte doch alles gut sein oder?

2

Hallo meine liebe :) mach dir erstmal keine Gedanken ich weiß schwer wenn man auf sein kleines Wunder hofft! Ich empfehle dir jetzt wirklich Mal 2-4 Tage zu warten klingt lange aber beschäftige dich und Lenk dich ab in Der Zeit ! Und dann Holst du dir nochmal ein einfachen Test aus Der Apotheke und dann sollte man ja ein Unterschied erkennen aber wichtig ist daß du nicht jeden Tag testet es kann frustrieren und so kannst du dann ein Anstieg besser erkennen, Noch dazu ist jede Frau unterschiedlich während manche bei es+10 schon positiv testen gibt es Frauen die es erst In der 8 Woche erfahren haben 😅
Es sieht gut aus bis jetzt und ich hoffe es beißt sich fest. 💕

Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Glück und Drück dir alle meine Daumen ! Halt uns auf den laufenden 🤭

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort .
Ich wünschte ich wäre ein wenig geduldiger 🥴

Das ist das erste mal seit über 2 Jahren das ein kleines bisschen Hoffnung da ist.

Ich habe am Montag BT , da habe ich dann Gewissheit.

4

Alle Daumen sind gedrückt 🥰!