Test Oben: Babycolor (Morgenurin)
Test Unten: Presense (2. Urin/1Stunde nach Babycolor Test)
Hi :)
Ich hatte vor drei Monaten leider eine Ausschabung in der 12 ssw und erst vor 12 Tagen meinen ersten Eisprung seitdem.. Gestern habe ich den Babycolor Test gemacht, da war nur ein Hauch (mit ganz viel Interpretationsspielraum). Heute morgen habe ich (wie oben beschrieben) die beiden Tests gemacht, Foto füg ich bei. Die sind für mich positiv, was mich aber etwas stutzig macht ist, dass mein Clearblue Advanced Monitor mit demselben Morgenurin "nicht schwanger anzeigte". Bei meiner letzten Schwangerschaft, hat der an ES+11 schon "schwanger" angezeigt und da war bei dem Babycolor Test der Strich auch nicht intensiver..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Ich hab seit dem das passiert ist, Angst mich zu freuen 😔
Danke schonmal!
ES+12 - Babycolor/Presense Positiv - Clearblue Advanced negativ😕
Ist der clearblue vielleicht kein 10er? Kenn mich da nicht so gut aus…
Das kann gut sein, habe nie wirklich rausgefunden welche Intesität der hat :/ Mich wundert halt nur, weshalb er das letzt mal schon an ES+11 schwanger anzeigezeigt hat und dieses Mal trotz der beiden positiven Tests, nicht schwanger anzeigt...
Ich glaube, die vom cb Monitor haben eine Sensibilität von 50 miu.
Vielleicht ist es einfach noch zu früh?
Ja, zu früh. Hatte den Monitor auch - einfach noch abwarten 😃🍀🍀😃
Echt? 50? Wow, dann frag ich mich warum er schon ab ES+10 einen sst verlangt und auch letztes Mal schon ES+11 schwanger anzeigte.. Genau, das beste ist abzuwarten.. bin aber darin, muss ich gestehen, nicht besonders gut 🙈 Vielleicht steigt ja jetzt bei mir der Hcg Wert langsamer an als letztes Mal? Jede Schwangerschaft soll ja bekanntlich anders sein.. Danke euch für eure Antworten 🤍