Ist diese Steigerung nicht zu wenig?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Anbei meine Tests der letzten drei Tage. Ist diese Steigerung denn genug? Ich bin etwas angespannt, normalerweise sollte ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen, mein positiver Ovu war am 07.10. Heißt es ich wäre jetzt ES+13 oder ES+14?
Ich hab auch beschlossen gar nicht mehr zu testen ab morgen, macht mich nur noch verrückt.
Danke schon mal.

1

Ab positiven Ovu heißt es in den kommenden 12-36 Std. Demnach könntest du auch erst Es+10 sein falls du erst am 10.10. den Eisprung hättest haben können. Also bist du irgendwas zwischen Es+10 und Es+12. Der Tag nach dem Eisprung zählt man als Es+1. Und dafür sehen deine Tests doch super aus. 🙂 hcg steigt alle 2-3 Tage. Also würde ich sagen das deine Steigerung passt. Drücke die Daumen das sie stärker werden 🍀🙏🤞🏻

2

Vielen Dank, das macht Hoffnung. Ich hoffe, er wird stärker, ich werde abwarten bis meine Mens ausfällt und dann wieder einen machen. Bei meinem ersten Kind war der Strich nämlich deutlich sichtbar aber da war ich auch 1-2 Tage drüber.

3

Ach gerne. 😊 Du solltest aber sowieso keine Vergleiche ziehen. Abgesehen davon das du bei der letzten Schwangerschaft überfällig warst ist das jetzt eine komplett neue Schwangerschaft. Und nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Wünsche dir alles gute 🍀🌺