Hilfe 😨

Hallo!

Ich hatte gestern an ES +13 pos getestet. Keine leichte Linie sondern wirklich schön dick. Auch der clearblue zeigte positiv.

Da ich aber gestern eine ganz leichte Blutung hatte in der Früh hab ich einen Facharzt Termin ausgemacht.

Ich hatte auch eine leichte Blutung nach GV am Samstag.

Jetzt hat er gemeint dass es nicht gut ausschaut, weil während der Untersuchung wieder Blut kam, er meinte das es viel war. Ich hab’s leider nicht gesehen. Als ich mich aber anzog und nochmal sauber machte war nix am Papier.

Er hat mir Blut abgenommen und Progesteron verschrieben. Tempi war heute morgen noch immer schön oben.

Hab am Freitag nochmal Termin.

Hatte das schon mal jemand und es ging gut aus oder meint ihr ich kann nicht mehr hoffen.

Bitte um ehrliche Meinung ich bin auch nicht traurig deswegen nur enttäuscht. Bin auch erst im 3. ÜZ. Wir haben da keinen Stress.

Lg

1

Ehrliche Meinung hilft hier nicht. Viele haben am Anfang nach der Einnistung ein Hämatom, dass dann abgeht - was die Blutung eben erklärt und die Schwangerschaft kann absolut in Takt sein...bei anderen leider verläuft die Einnistung nicht optimal und trotz ansteigendem HCG ist da wieder schnell ende... was ich sagen wollte - nehme das Progesteron, streichle dein Bauch, hoffe auf das beste!!! Nehme auch progesteron, habe so viel Angst... bin Heute ES+17... sieht alles gut aus, aber... Angst bleibt...

3

Danke.
Jedesmal auf Toilette warte ich auf die böse Überraschung aber da ist überhaupt nichts. Als wäre gar nichts.
Ich hatte bei der vorigen Schwangerschaft auch immer Probleme am Anfang mit den Blutungen da ich eine Verformung meiner Gebärmutter hab. Dann heißt es abwarten.

2

Hi,

also ich würde erstmal abwarten.. Mach am besten morgen noch einen Test und schau ob die Linie stärker oder schwächer ausfällt.. Wenn sie schwächer ist, oder vllt garnicht mehr vorhanden, würde ich auf einen frühen Abgang tippen :/ Falls nicht, dann weiss ich auch nicht so recht.. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nach dem GV bei einer Schwangerschaft zu Blutungen kommen kann und das es auch nicht weiter schlimm ist.. wenn der FA aber sagt, dass es viel Blut war das bei der Untersuchung kam, würde ich mir vorerst an deiner Stelle nicht so viel Hoffnung machen damit die Enttäuschung später nicht groß ist..

4

Danke.