NMT ist Freitag..

... und der Test heute Blütenweiss. Es ist unser zweiter Zyklus mit Ovitrelle und diesen Monat hatte ich so ein gutes Gefühl. Leider schliesse ich jetzt schon ab und warte auf die Mens 😢 Es macht mich so traurig und wütend zugleich weil es einfach nicht klappen will. Ich werde einen Termin beim FA machen um den weiteren Verlauf zu klären ob wir es wieder mit Ovitrelle versuchen oder doch was anderes da wir jetzt schon ein paar Monate vergebens auf einen Positiven SST warten..

Traurige und liebe Grüsse

1

Hallo, das tut mir sehr Leid für dich. Ich weiß wie ätzend diese monatelange Warterei sein kann. Aber es ist ganz normal, wenn es bis zu einem Jahr dauert bist es klappt, das darf man nicht vergessen. Wenn es "nur" ein paar Monate bisher sind, ist doch noch alles im Rahmen oder?
(so gern man zu den "haha, hat sofort geklappt bei uns" Leuten gehören würde)

2

Ja ich weiss. Wir sind jetzt aktiv seit März am hibbeln und ich weiss das es noch nicht allzu lange ist. Trotzdem stellt man sich jeden Monat die selben Fragen warum es einfach nicht klappen will?! 😔.. echt ätzend. Klar bin ich sehr froh und glücklich das wir schon zwei Kinder haben, doch der Wunsch nach einem dritten ist sehr gross..