Die Testline wird schwächer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz down, irgendwie wird mein Teststreifen schwächer. Ich habe heute den Test vom Rossmann gekauft, die anderen sind von Testamed - alles Frühtests. Ich habe so Angst vor einer Fehlgeburt…. Hatte das jemand auch schon und trotzdem einen positiven Ausgang? Ich habe erst am Dienstag FA-Termin

1

Warum hast du denn nicht mit Testamed weiter getestet? Der von Rossmann ist ein völlig anderer und solltest nicht mit anderen Tests vergleichen. Mach entweder nochmal einen Testamed oder morgen nochmal einen Rossmann.

2

Ich kann dir auch nur raten beim gleichen Test zu bleiben. Die schlagen ja alle unterschiedlich an. Alles Gute 🍀

3

Wie weit bist du jz ?

4

Ich würde mir jetzt keine großen Gedanken machen, wie die anderen schon geschrieben haben, jeder Test hat eine unterschiedlich starke Farbgebung. Alles Liebe💟

5

Dank für eure raschen Antworten. Ich hätte heute meine Tage bekommen müssen und bin daher heute sehr angespannt. Wir üben schon recht lange und wünschen uns nichts mehr! Ich werde am Freitag nochmal einen testamed machen, einfach zur Beruhigung, habe leider eine bewegende Vergangenheit hinter mir und bin daher noch ängstlicher wie mach andere.