Bin ich schwanger?

Ich brauche eure Hilfe…
Seit Ende August habe ich meine Pille abgesetzt. Am 27.09 habe ich endlich mal meine Tage bekommen… diesen Monat weiß ich nicht so genau wann ich mein es hatte… ich schätze so zwischen zt 14-16… seit dem habe ich unterleibsschmerzen und seit 5 Tagen Rückenschmerzen…

Seit gestern tun auch die Brüste weh… Bauchschmerzen- als ob ich Muskelkater habe, sowas hatte ich noch nie! 😟 sst negativ… aber ovus leicht positiv …hä?

ich warte jetzt bis we ab und bin gespannt wann ich meine Tage kriege 😒

1

Mh Villeicht hat sich dein Körper auch noch nicht eingependelt und du stehst erst noch vor dem Es? Die anderen Sachen könnten auch pms Anzeichen sein

Aber ich drücke die Daumen das es schon geklappt hat 🥰

2

Ja kann sein, allerdings sind die Schmerzen anders als bei pms… ich hatte sowas noch nie das ich über 1 Woche Bauchschmerzen habe😟 als ich vorhin bei GYN angerufen habe, meinte die das es die Einnistung sein kann… und haben mir ein Termin gegeben, der ist erst in 3 Wochen 😒

3

Du hast erst im August die Pille abgesetzt - deswegen ist das mit "noch nie" etwas weitgegriffen. Eher bisher noch nicht :D ich habe meistens einen Blähbauch in der 2. Zyklushälfte aber auch nicht immer.

Es kann halt tatsächlich einfach schnödes PMS sein, so leid es mir tut. Und Ovus sind kein verlässliches zeichen - der kann immer etwas positiv sein und schwanken. LH ist einfach ein Hormon, dass unabhängig von einer schwangerschaft gebildet wird.

Viel erfolg - sollte es die einnistung sein, wirst du bald schon einen positiven test in den händen halten :)

weitere Kommentare laden
6

Meine Ovus schlagen auch immer ein wenig an. Ein zweiter Strich ist immer zu sehen.

Solange der SST nicht positiv ist, wirst du auch nicht schwanger sein 🤷🏽‍♀️

Nach dem Absetzen meiner Hormon-Spirale hat es bei mir auch gedauert bis sich mein Körper eingependelt hat.
Hab Geduld - der braucht jetzt ein bisschen Zeit. Und macht halt währenddessen Sachen, die du so halt noch nicht kennst 🤷🏽‍♀️

Alles Gute für dich ☺️

7
Thumbnail

Danke dir 😊 hier ist ein Bild von gestern, heute sieht es auch so aus… aber ich bin auch dann erst es+7/8

8

Wie hast du denn den ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden