Presense und Easy@Home VL?

Thumbnail

Hallo zusammen,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber diesen Monat bin ich doch sehr hibbelig und wollte nach Eurer Meinung fragen.
Ich bin heute ES+9 und hatte gestern Nachmittag eine hellbraune Schmierblutung. Abends kam dann von jetzt auf gleich eine Blasenentzündung, obwohl meine Werte am Morgen beim Urologen bis auf etwas Blut im Urin gut waren. Das würde ich im Nachhinein auf die Schmierblutung schieben.
Heute Morgen habe ich mit Presense und Easy@Home getestet und beide haben leichte Linien, der CB Ultra Frühtest Digital war allerdings negativ…

Sehen die Linien nach Verdunstungslinien aus? Man liest in der letzten Zeit ja leider öfter bei denen von VL‘s

Danke 🥰

1

Hey ,
Will dir nicht die Hoffnung kaputt machen aber würde eher sagen es sind prägelinien die habe ich seit es 8 auch auf meinen Test und die werden nicht stärker bin heute es 11

Du bist aber noch früh dran deswegen Schließe ich nix aus würde dir raten in 2 Tagen wieder zu testen da ist das Ergebnis aussagekräftiger 🍀💕 drücke dir die Daumen das es doch positiv ist

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊💝 schon gemein diese Prägelinien. Ich schaue wie sich die nächsten Tage entwickeln, am Samstag müsste die rote Tante kommen

3

Hoffentlich bleibt die fiese Tante im Urlaub 🍀✊🏼

4
Thumbnail

So konnte ich gestern bei ES+ 12 testen

6

Das sieht natürlich ganz anders aus, herzlichen Glückwunsch 🎈🥰

5
Thumbnail

Meiner von gestern...
Testamed heute nichts

7

Ach man diese Linien sind echt gemein 😣 wie weit bist du?

8

Ich weiß es nicht. Hab kein es bestimmt. Heute zt 41.

weiteren Kommentar laden