Seht ihr das auch?
Hilfe ist da was?
Ja, ich sehe es!! Alles Gute
Huhu, ich sehe auch den 2. Strich. Allerdings sieht der für mich eher weiß aus, also wie ne VL. Ist der strich bei dir denn rosa? 😊
Huhu, für ES 15 ist der aber ganz schön schwach... Aber dein Eisprung kann sich ja auch verschoben haben, oder oder oder ☺️😊
Ich drücke dir die dennoch die Daumen
Jaaaa ich sehe es , 😍 drücke dir die Daumen dass es bleibt 💞 darf ich fragen ob du so Unterleibschmerzen leichtes ziehen oder irgendwas hast ?
Ab und zu Mal aber nicht durchgehend oder nur ab und zu so ein zwicken.. und oft Hunger 😍 ja ich hoffe das es stimmt aber das ist ja keine Verdunstungslinie oder? Ist doch rosa leicht
Das hab ich auch .. hoffe für uns beide das Beste 🍀 also bei dir finde ich die Linie rosa ehrlich , man sieht die Farbe und die Linie wie sie durchschimmert… guck mal das ist meiner hab von cb den hab halt damit angefangen und seit 3 Tagen eine Linie … vor einer Woche noch nix .. die sollen wohl oft eine VL anzeigen, aber jeden Tag ?.. naja was sagst du ?
Sieht für mich nach einer VL aus..
Aber dich nicht leicht rosa? Und das kam ja innerhalb der Ablesezeit
Tut mir leid, ich hab's nur das obere Bild gesehen gehabt, das untere sieht schon gut aus .🍀
Hi 🙋♀️ also ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher 🤔 für Es 15 sehr sehr schwach und Presense ist ein 10er. Hoffe für dich das sich der Eisprung um 2-3 Tagen vorschoben hat. Kann dir nicht mal sagen ob es eine Pl / Vl oder Linie ist.
Und jeder bearbeiteter Test werte ich nicht.
Drück dir trotzdem die Daumen ✊✊✊