Cb früh mit Mittag U

Thumbnail

Hab jeden Tag eine Linie .. nur gestern Mittag hatte ich keine sondern dafür morgens eine .. sieht ihr die auch ?

1

Ich sehe es 😍✊🏼🍀 drücke dir die daumen das es Die Tage deutlicher wird ..

Wie weit bist du denn heute ? ES+?

4

Danke liebes 🥰🙏 ich müsste bei ca es 12-13 sein auf den Tag genau weiß ich es leider nicht aber so ungefähr auf jeden Fall vor mens

2

Habe heute auch das Doppelpack geholt.
Um 10:30 war der blütenweiß und habe dann noch mal einen um 14:30 gemacht der aussieht wie deiner.
Mal abwarten drücke dir die Däumchen

5

Oh echt ? Wie weit bist du ? Wie lange warst du nicht auf Klo vor dem Testen? Ich hoffe so dass wir keine Verdunstungslinien haben denn dann müsste ich jeden Tag eine haben !

11

Bin schon bei ZT 34.
momentan schwankt es sehr.
Letzter Zyklus ging 40 Tage und davor meistens 30 Tage.

Ich habe von halb 11 bis halb 3 eingehalten und dann habe ich noch mal eingehalten bis um halb 6 und habe einen Test von Action gemacht aber leider weiß 😣

weiteren Kommentar laden
3

Die neigen leider sehr zu falschen Positiven Ergebnis. 😔
Mach am besten noch ein anderen test von presense.
Wie weit bist du ? Sonst vielleicht ein Digitalen ?

6

Hab ich auch gehört .. aber meinst du ich hätte jedes Mal eine VL das wär echt hart 😔
3 Tage hintereinander..

Ich hab für morgen früh noch einen von dem Doppelpack , falls der auch so ist mit der Linie und meine mens bis Samstag nicht kommt mach ich nen digitalen ansonsten steht der Termin bei der Kiwu

12

3 Tage hintereinander, müsstest du eine Steigerung sehen und nicht mal so, mal nix.
Bei diesen Tests hatte ich immer eine schwache Linie. Andere waren weiß und ich war auch sicherlich nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, hast du noch mal getestet?

16

Hab heute - verspätet meine Tage bekommen …