Meine SSTs sind alle eindeutig negativ. Laut "Gespür" und Regelmäßigkeit war der Eisprung vor 14 Tagen, meine 2.ZH ist seit ich denken kann 12 Tage... --> Also 2 Tage überfällig.
Nun gut! Wir hatten 3 Tage nach ES einen Kondomunfall (es ist weggerutscht und einige Minuten in meiner Vagina "geschwommen").
Der Kondomunfall ist also auch schon 11 Tage her. Und rein theoretisch kann nix befruchtet worden sein, weil ja der ES weiiiit (3 Tage) früher war.
Wie lange sollte ich abwarten bis die Tage kommen sollten? Und wann soll ich zur FÄ, wenn wirklich nix kommt, aber alle SSTs negativ bleiben?
SST ist ein 10er Onestep - schneeweiß, mit Morgenurin.
SST eindeutig negativ, 2 Tage überfällig
1
Ach und vergessen: bei meinem 1.Kind war der Onestep bei ES+9 leicht positiv und bis ES+12 wurde er pro Halbtag stärker 😄
2
Irgendwie sehe ich da was durchschimmern würde noch ein anderen test machen. Die zeigen eher spät an. Viel Glück
3
Ich würde nach etwa einer Woche-10 Tagen überfälligkeit zum Arzt. Ab und zu kann ja sowas vorkommen.
4
Hmm ich kann das auf dem Bild schwer erkennen… geh am besten zum Arzt lass es abklären dann bist du beruhigter , wünsche dir es wie du willst ❤️