Hallo ihr lieben ich bin jetzt das erste Mal dabei ovu Test zu machen🤗
Jetzt meine Frage habe 10er und 20 er
Die 10er zeigen jedoch nur minimal Linien an den kompletten zyklus über wobei die Test Linie an sich echt stark ist und die 20er da sieht man es am besten (füge auch noch ein Beispielbild hinzu
Jetzt meine Frage soll ich bei den 10er bleiben oder soll ich bei den 20er bleiben
Qmuss da zu sagen die 10er schwanken die ganze Zeit zwichen 0,00 und 0,13 (da ist es ein auf und ab am einen Tag ist er bei 0,09 am nächsten Tag bei 0,10 und Dan wieder bei 0,04 also auf und ab)
Und die 20er zwichen 0,40 und 1,14 (während man da den Anstieg am besten sieht)
Bild ist von heute
Ovu Test welche Sensibilität
Huhu, das ist natürlich sehr unterschiedlich von grau zu Frau aber ich muss sagen das ich mit den 10ern von Purbay echt super zurecht komme. Haben viel Farbe und zeigten immer richtig an.
Die 20er von one step sollen wohl nicht so dolle sein da die wenig Farbe haben.
Würde sagen schau einfach 1-2 Zyklen welche für dich am besten sind..
Hier mal ein Foto von den Purbay
Hab 10er von David die teilweise farblos sind
Und 20er von one step die eig Recht farbig sind
Jetzt meine Frage war am überlegen mir welche von easy @home zu hohlen nur die gibt's nur mit 25miu
Die sollen recht gut sein. Aber würde jetzt den Monat mal schauen wie die zum ES aussehen und dann wahrscheinlich überlegen.
Und letztendlich darfst du nicht vergessen das die App auch anhand des kontrollstriches arbeitet. Wenn ein Ovu wenig Farbe hat ist klar das die % schneller höher gehen.
OK 🥺 ich weiß einfach echt nicht welche gut welche nicht und so 😅
Ok. Wie gesagt ich finde die Purbay wirklich super. Sind halt auch 10er. Nutze seitdem keine anderen mehr