Also zuerst ich war letzten Monat auch schwanger aber hatte mal wieder eine Fehlgeburt, dass ich nun wieder schwanger bin war nicht geplant aber ist auch nicht schlimm von unserer Seite her..
Kann natürlich dadurch meinen Eisprung nicht sagen ich vermute mal zwischen 3. &6. 10. 🤷♀️
Teste nun seit Montag positiv habe allerdings auch ziemliche unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen. Allerdings seh ich bei dem ganzen Testen keine Steigerung. Ja am Montag hat der 25 er Test gerade so angeschlagen und nun ist er ein wenig mehr rosa geworden aber noch nicht deutlich rosa so wie ich mir das vorstelle. Auch der cb zeigt unverändert 1-2 Wochen an.. gibt es noch Hoffnung oder wird auch dies ne fg werden?
Hänge mal Bilder bei, die zwei pregnafix Test einer von gestern Abend und einer von heute Früh..
Gibt es noch Hoffnung?
Hallo, von Montag auf heute sind doch nur vier Tage. Wäre ja eher komisch wenn der digitale ständig mehr Wochen anzeigt. Ich finde das sieht gut aus.
Guten Morgen 🌞
Beim Pregnafix sehe ich die Steigerung, und das von gestern zu heute 👍😃 bei den anderen ist es schwierig, weil es verschiedene Test sind.
Glaube das der CB in 1-3 Tagen umbringt auf 2-3
Finde es sieht ganz gut aus.
Viel Glück 🍀
ist eben leider auch schwierig bei uns wenn es nicht sichtbar steigt, kann man von ner fg ausgehen und ich hoffe wirklich soo soo sehr dass es bleibt.. aber die schmerzen machen mir auch wieder Unmut, allerdings ist der MM auch noch fest, was ja wieder gut ist.. ich habe wirklich keine Ahnung was ich von all dem halten soll, dachte beim 2. Kind wird's leichter & eindeutiger..
Hatte jetzt leider insgesamt 4 FG und 1 Kind, da ist die sorge natürlich groß. und die Ungewissheit macht einen fertig & das abwarten und Tee trinken
Macht euch doch nicht immer selbst verrückt mit der testerei, auch steigende Tests sind keine Indikation dafür, das die Schwangerschaft intakt ist. Bei mir war im März so eine super Steigerung zu sehen und letztendlich war es ein windei
Klar kann ich die Sorge verstehen, nach so vielen Fehlgeburten, aber es bringt doch nix sich ständig verrückt zu machen und zu testen was das Zeug hält
Alles Gute für die Schwangerschaft 💖
Da gebe ich Jesse92 zu 100% recht 🤗 Ich hatte im Januar meine 2. Eileiterschwangerschaft und so einen tollen HCG Anstieg und auch die Tests waren super! HCG hat erst bei 4000 stagniert…
Von daher sagt die Intensität von Tests so gar nichts aus.
Natürlich kann ich dich zu 100% verstehen 😔 Ich warte nun schon seit Januar auf eine neue SS, was aber schwierig wird da ich nur noch einen Eileiter habe… Und ich bin mir mehr als sicher, dass ich ebenfalls durchdrehen werde und wahrscheinlich testen werde ohne Ende obwohl ich mir fest vorgenommen habe dies nicht zu tun. Was auch sinnig wäre, da ich ja im Januar ein gutes Beispiel dafür hatte, dass mich das testen nicht beruhigter machen kann 🤷🏻♀️
Versuche dich zu entspannen, geh zum Arzt und schau dass du dir viel Ruhe gönnst ☺️
Alles Gute wünsche ich dir und das es sich gut festbeißt 🍀 🥰
Geb mal ein Update bitte 😊
Lg
Hatte auch schon einmal ein windei da war allerdings das selbe dass es nicht gestiegen ist.. so früh zum Arzt wird mir wahrscheinlich noch nichts bringen, da ich noch nichtmal sagen kann wie weit ich eig bin..
Huhu 🤗 ich kann meiner Vorrednerin nur recht geben... ich hatte die vergangenen Monate 2 mal sogar eine perfekte Steigerung 😍 und ich habe daran festgemacht das alles gut ist ... leider war dem nicht so ... ich hatte 2 mal eine eilleiterschwangerschaft.... damit möchte ich nur sagen die dicke des Striches sagt nichts darüber aus ob alles intakt ist ... klar beruhigt es einen ein wenig aber eine sicherheit ist es nicht das alles gut ist .....
Du bist schwanger und das zählt 🍀🍀🍀 alles Liebe und eine schöne kugelzeit