Warum

Thumbnail

Heute Es+14..der 10 ner verändert sich seit 3 Tagen nicht aber ich findet der 20 iger oder..20 iger ist der blau grüne..erstes Bild gestern..2 .Bild gerade mit 2 Urin..3.Bild 10ner von es+11

1
Thumbnail

2.bild

2
Thumbnail

3.bild 10ner

3

Hey,

Gründe gibt es etliche.... Spätere Einnistung, anderer Test, weniger Farbstoff im test, Urinkonzentration verändert. Ich finde die sehen gut aus. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch einen test von DM und der war auch nicht knallig. Da sagte auch meine Mutter :" sicher das der positiv ist?"... War er!
Vertrau jetzt erst mal darauf das es geklappt hat 🍀 ich weiß, wie verrückt es einen machen kann. Meine One step in der jetzigen Schwangerschaft sahen wesentlich schwächer aus!

Alles Gute für dich🍀

6

Späte Einnistung schließe ich leider aus.Vor 6 Tagen an Es+8 war ja schon ein Hauch Strich zu erkennen der seit dem nur schleppend steigt und jetzt quasi gleich bleibt

4

Huhu, mach mal einen CB digital. Mein KTX wurde auch nicht stärker und schwankte von Tag zu Tag. Mir war das irgendwann zu blöd… also habe ich den richtigen probiert. Drücke die Daumen 🍀

5

Ich denke er würde 1-2 zeigen..der ktx sieht seit fast 4 Tagen gleich aus.Mit mirgeurin sogar ein bissel schwächer...komisch finde ich das ich heute den Strich auf den 20iger mehr sehe aber bei es+14 müsste er ja auch schon viel deutlicher sein.Hatte das vor 2 Jahren schon mal und nach einer Woche überfällig bekam ich Blutungen. Da sah der Test genauso aus und wurde aber nach ntm schnell weniger

8

Vielleicht hörst du dann einfach lieber auf zu testen. Du bist schwanger und vertraue einfach ein bisschen darauf dass es so bleibt.
Ich werde nun nicht mehr testen um genau sowas zu vermeiden. Und nun heißt es gedulden bis zum ersten Arzttermin

7
Thumbnail

Ich kann die easy@home empfehlen.