☹️ schaut nicht gut aus

Thumbnail

Clearblue digital hat 1-2 angezeigt.

Bei einem normalen clearblue sieht man kaum eine linie, obwohl ich schon bei ES+14 bin.

Was sagt ihr? Schaut nicht vielversprechend aus… 😪

1

Du weißt doch gar nicht genau wann der krümel sich eingekuschelt hat. Kann ja auch erst bei es+10 gewesen sein. Meiner hat gestern an NMT auch noch nicht geknallt.

2

Wieso haben alle das Gefühl, dass am NMT Tests "leuchten" müssen?? Das müssen die wirklich nicht! Die Einnistung erfolgt ES+6 - ES+10 und auch das hcg im Urin steigt individuell...das sind bei vielen eben stolze vier Tage Unterschied, bis das hcg anfängt zu steigen. Nicht den Kopf in Sand stecken, positiv ist positiv, wird schon noch stärker werden!

3

Weil einem hier im Forum immer suggeriert wird, dass es normal ist, an ES+8 einen positiven Test zu haben.
Da haben sich schon so viele den Mund fusselig geredet. Ein positiver Test an NMT reicht nicht mehr 🤷🏼‍♀️

5

Wie Recht du hast.

4

Ich finde auch das es nicht gut aussieht. Bei dem Strich muss man ja noch raten und wenn der ES bestimmt wurde und tatsächlich es+14 ist sollte ein Test mehr anzeigen. So meine Erfahrung. Hatte leider schon viele frühe Abgänge und bei mir war ein schwacher Test immer serverseitig Hinweis darauf.

Ich hoffe ich irre mich und du testet noch stärker positiv, man sollte sich aber auf beides Einstellen finde ich.