Es + 11 Test immer noch negativ

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️
Vorab ich weiß ich bin zu früh für Sst, aber bei vielen hier sind die um die Zeit schon positiv und bei mir Blütenweiß…

Kurze Geschichte noch zur Info.. hatte in der 9 SSW einen MA… und die Ausschabung erfolgte am 22.09. und klar ich schätze mich glücklich gleich wieder einen Eisprung nach 15 Tagen gehabt zu haben, trotzdem bin ich jetzt verunsichert 😓😓😓

Ich habe bei Es + 9 einen Ovu gemacht der war negativ, bei Es + 10 und Es + 11 positiv und eine minimale Steigerung ist zu erkennen… hoffe ich, denke ich, oder vielleicht spielt mir mein Verstand einen Streich…
Weiß aber auch nicht, ob sonst vor den Mens mein LH gestiegen ist 🤷🏽‍♀️

Tut mir leid für den vielen Text…

Meine eigentliche Frage: habt ihr Erfahrungen mit blütenweißen Tests bei Es + 11 und habt ihr danach doch positiv getestet ?

Lg 🍀

1

Hey bleib ruhig hast ja noch zeit und wie ich weis ist es von frau zu frau anders vleicht kommt ja noch das positive ♥️ bin es+9 heute bin auch voll gespannt viel glück uns beiden

2

Danke für deine Worte, warten ist das schlimmste 🙈
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

3

Wenn sagst du es habe schon 4 ss hinter mir jedes mal ist es so als were es das erste ♥️habe ganz leiht positiv getestet werde mir noch andere holen und schauen das ist so spannend immer man 😅

weitere Kommentare laden
6

Bin auch es+11 , wenn du dich austauschen magst gerne ne pn ☺️ Tests auch negativ 😫