Sst werden nicht schwächer Blutung

Hallo ich bin etwas verzweifelt.. Dienstag morgen setzte an nmt +4 die Blutung ein. Beim gyn war die schleimhaut auch ganz flach, deswegen hiess es biochemische ss, nun ist die Blutung fast weg aber meine Tests sind immernoch gleich stark wie Montag. Bei der letzten FG wurden sie schon einen Tag vor der Blutung schwächer. Hatte das jemand schonmal?

1

Gehst du regelmässig jetzt zum
Arzt das hcg kontrollieren. Hat sie geschaut das es kein Eileiterschwangerschaft ist

2
Thumbnail

Für eine eilss wäre es zu früh lt ihr, war jetzt ja erst 4+4. Ich hatte im Mai eine bei 6+0,Die Blutungen gingen viel später los.
Hcg hat sie nicht abgenommen, da wiegesagt schleimhaut flach und keinerlei Anzeichen für eine einnistung zu sehen sind, deswegen biochemische ss, die Blutungen waren auch ohne Gewebe und nicht mens stark.
Das ist mein test von gerade. Am Montag war er meiner Meinung nach etwas schwächer

3
Thumbnail

Hmm würde mir an deiner Stelle Blut abnehmen lassen und das Beta hcg testen lassen.

Man sagt ja das dass hcg im Urin dem Blut ca 2-3 Tage hinterher hängt. Beobachte es einfach und teste bis die schwächer werden.

Hier mal mein Test von meiner fg. Das war einen Tag vorher. Und da muss das hcg schon gesunken sein. War aber letztendlich ein verhaltender Abgang und musste am Tropf zwecks wehenmittel damit die Gebärmutter vernünftig arbeitet.

4

Huhu, tut mir leid dass es nicht gut aussieht bei dir.
Bei mir war es ähnlich. 4 Tage nach positiven Test regelstarke Blutungen, das war am 16.09. dann steigt der HCG noch ein paar Tage und dann ist er erst etwas gesunken… sehr langsam… habe bis heute noch Test HCG obwohl ich nun seit mittlerweile 5 Wochen blute und der Max HCG nur bei 120 lag… mittlerweile zwar nur noch leichte SB … aber irgendwo scheint was festzuhängen aber wohl so minimal dass man es nicht findet … also heißt es warten und hoffen dass die Mens bald kommt und es ausspült.