Vorsicht vor FEMOMETER Schwangerschaftstest

Thumbnail

Wir üben schon fast 3 Jahre an unserem dritten Wunder und ich habe daher leider so gut wie jeden Test schon mal gehabt

Die Femometer zeigen definitiv falsch positiv an. Die Linien erscheinen teilweise direkt beim durchlaufen und sind rosa !

Mega Enträuschung, denn alle anderen bleiben blütenweiß. Da ich schon Es +11/12 bin und auch schon die typischen Mensanzeichen habe,kann ich sagen, Finger weg.
Es ist auch nicht nur eine Charge, denn ich hatte mehrere Packungen davon und es war nicht nur bei einer :-(

Auf dem Bild seht ihr, dass der Test nicht mal richtig durchgelaufen ist und schon die zweite Linie durchscheind. Es ist nicht bearbeitet und in echt noch deutlicher natürlich.

1

Huhu!
Und warum bist du dir so sicher das du nicht schwanger bist? 🤔😂 sorry aber… ich habe nur mit Femometer über die ganze KiWu Zeit getestet und es gab genau zwei Zyklen wo da was zu sehen war.
Einmal bei der biochemischen SS und bei der jetzigen. Bin in der 36. SSW.

2

Weil der wirklich gruselig ist. Habe den hier schon öfter gesehen😅 der normale femo ist besser

3

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem und dem normalen? 🤔🤷🏼‍♀️😂

Es ist die gleiche Firma, nehme ich an,

Aber der Strich ist ganz klar da und deshalb würde ich an deiner Stelle übermorgen mal einen digitalen machen. 😂👍
Denke schon, das der korrekt ist!

weitere Kommentare laden
8

Also ich hatte die blauen Femometer und sie haben mir immer an es+9 schon positiv gezeigt was auch immer korrekt war dann - ansonsten blieben sie schneeweiß!

Ich war also sehr zufrieden damit und der Preis passt auch!

9

Hatte die hellblauen allerdings!

10

Vielleicht waren die ja wirklich besser. Ich glaube nach Änderungen ist vieles oft schlechter als vorher. Man denke nur an die Ovulationstest von David die vorher grandios waren und jetzt eine Katastrophe in grün.

Hellblau sind meine nicht.

weiteren Kommentar laden