Vorsicht vor FEMOMETER Schwangerschaftstest

Wir üben schon fast 3 Jahre an unserem dritten Wunder und ich habe daher leider so gut wie jeden Test schon mal gehabt

Die Femometer zeigen definitiv falsch positiv an. Die Linien erscheinen teilweise direkt beim durchlaufen und sind rosa !

Mega Enträuschung, denn alle anderen bleiben blütenweiß. Da ich schon Es +11/12 bin und auch schon die typischen Mensanzeichen habe,kann ich sagen, Finger weg.
Es ist auch nicht nur eine Charge, denn ich hatte mehrere Packungen davon und es war nicht nur bei einer :-(

1

Hey, ich glaube das liegt an den neuen, dunkelblauen, oder?

Ich hatte in meiner Testphase die hellblauen, die waren echt gut.

Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musst. Möchtest du vielleicht ein Bild davon zeigen?

Liebe Grüße

2

Also ich habe die neuen dunkel blauen und sie zeigen bei mir nicht falsch an.. aktuell positiv wegen Rest HCG von Ovitrelle und ansonsten waren sie immer weiss..

3
Thumbnail

Ich hatte dieses Foto schon im anderen Beitrag gepostet, leider wurde er 2x veröffentlicht, einmal ohne Bild und einmal mit.
Ich bin definitiv nicht schwanger, leider. Alle anderen Tests von anderen Marken sind auch komplett weiß.
Diese haben direkt beim Durchlaufen eine falsche Linie. Man sieht ja dass sie schon durchschschimmert obwohl die Flüssigkeit nicht mal am Ende ist...

weitere Kommentare laden