Wann waren eure Tests positiv?

Hey :-)

Iwie bin ich ziemlich traurig, dass gefühlt jeder schon ab ES+8 positiv testet. Ich verliere dann immer den Mut und denke, mhhhh dann wird es wohl nicht geklappt haben :-(

Ich war nie ein Frühtester… leider habe ich mich allerdings ziemlich von dem ganzen frühen Testen anstecken lassen mit der Hoffnung… man könnte ja evtl. schon etwas sehen.

Wer von euch hat den auch erst ab ES+12 oder so positiv testen können und vorher war auf den Tests nicht zu sehen?

Die HCG Tabelle ist auch etwas undurchsichtig. Bei ES+ 8 dürfte man doch gar nichts sehen können 🙊

Klar, das HCG steigt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber iwie scheint es mittlerweile bei jedem sehr schnell anzusteigen (wenn man die Beiträge liest)

Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben 🥰🍀

1

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, denn ich habe noch nie vor ES+11 getestet. Entweder man sah nichts oder man sah was und ich war schwanger. ES+8 ist wirklich noch sehr früh und es ist doch viel schöner etwas deutlicheres auf dem Test zu sehen, was selbst bei ES+11 noch nicht soooo stark ist 😊 Versuch dir treu zu bleiben und nicht das zu machen, was die anderen machen. Alles Gute 😊

2

Hier das Gleiche.
Ich bin heute ES+9 und wenn man all die Test freudigen Mädels hier mitverfolgt, muss auch ich aufpassen, mich nicht mitziehen zu lassen.
Bei meiner ersten Ss vor 6 Jahren hat es direkt im 1. Üz geklappt. Da habe ich mich aber nicht verrückt gemacht. Keine Ovus, keine frühen SST.
Am vermuteten NMT habe ich dann mal getestet mit denen von Rosmann damals und war überrascht dass es direkt geklappt hat.
Nun bin ich ja auch im einiges älter und wollte zumindest den Zyklus Ablauf nicht dem Zufall überlassen. Aber dass man so früh testet, war mir vor hier gar nicht bewusst.
Ich freue mich für all diejenigen, wo es klappt. Es ist schön die ganzen Tests mitzuverfolgen, aber ungeduldig macht es einem selbst dann doch tlw.
Obwohl der nüchterne Verstand sagt, dass so frühes Testen an meiner eigenen Unsicherheit nichts verändern würde, da frühe Ergebnisse ja erstmal nicht so sicher sind. Man liest 8ft von VL oder frühen Abgängen zum NMT usw.
Aber neugierig ist man dann dennoch. Und jeder frühe Test, der blütenweiss ist, ist auch eine kleine Enttäuschung und danach muss weiter gewartet werden, da ja selbst ein negativer Test zu ES8 oder ES9 nichts sicher aussagt.
Ich habe sogar Testreihen gesehen, die waren erst an ES13 mit einer feinen Linie versehen. Und da jede Frau unterschiedlich ist, weiß man dennoch nicht, zu welcher Sorte man selbst gehört. Die mit deutlich und schnellem HCG Anstieg oder die mit einem langsamen.
Es ist ins bleibt ein Rätsel.
Dennoch ist es wichtig auf das zu hören, was einem gut tut und sich gut anfühlt.
Ergo. Wenn man merkt das frühe Testen macht im Nachgang ein schlechteres Gefühl statt ein besseren, dann sollte man besser warten. Sonst schleppt sick die Enttäuschung ja wiederkehrend von Tag zu Tag, statt nur eins, zwei morgende.
Ich drücke uns feste die Daumen, dass wir uns mit vielleicht nur etwas mehr Durchhaltevermögen auch alsbald in dir Reihe der Schnwangeren gesellen können!
Auch wenn die Tests es ggfs erst später klar anzeigen. :-)

3
Thumbnail

Hallo 😊,

Ich weiß wie es dir geht , ich habe auch so früh kein positives Ergebnis gehabt . Ich hänge mal ein Bild meiner testreihe an .

Ist jetzt nicht aus der Nähe aber ich habe auch erst bei PU/ES +12 positiv getestet.

Also Kopf hoch , es kann noch viel passieren 😊

4

Guten Morgen,

bei meinen beiden Großen waren die Tests bei ES+10 noch blütenweiß und zwei Tage später an ES+12 sah man eine zarte zweite Linie.
Alles Gute🍀❣

5

Hatte an ES+9 getestet und da war der Test negativ, hatte dann keine Lust mehr und habe nicht mehr getestet bis meine BT auf über 37°c ging und ich 6 Tage überfällig war und erst dann an ES+18 habe ich nochmal ein Test gemacht und der war dann Positiv :)