Hallo,
ich hab das erste Mal mit dem digitalen Clearblue getestet. Das hat soweit auch gut geklappt nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den für den nächsten Zyklus auch nochmal nutzen kann wenn er einmal das Maximum an Fruchtbarkeit angezeigt hatte ?
Hat da jemand Erfahrung ? Danke
Dig. Ovutest nochmal nutzbar ?
Er misst doch nur den derzeitigen Uringehalt. Einfach einen neuen Stick reingeben und der nächste Zyklus kann beginnen.
Das stimmt hier nicht, dieser Test ist 48h nach dem stehenden Smiley nicht verwendbar... Danach funktioniert es aber wieder. LG
Sie fragt ja ob er nach Maximum an Fruchtbarkeit im nächsten Zyklus wieder verwendbar ist. Und da ist es eigentlich logisch das da sogar mehr als 48h vergangen sind wenn der nächste Zyklus beginnt. Deshalb braucht sie nur den Stick wechseln. Man hat ja nicht gleich nach der Fruchtbarkeit wieder den nächsten Zyklus. Sondern erst nach 2 Wochen herum.
Hallo, ja du kannst ihn im nächsten Zyklus wieder verwenden. Sobald der stehende Smiley im Display verschwindet (bleibt glaube ich 48h), ist er wieder ganz normal verwendbar.
LG🍀
Und was, wenn in dem zyklus kein stehender smilli war? Ich hab noch so viele Teststäbchen über. Kann ich den Test auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Will nicht extra eine neue Packung für ein neues Handstück kaufen 😅
Das Handstück ist dann wie gehabt nutzbar.