Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem bin jetzt 5 Tage überfällig und bekomme meine Periode nicht und es scheint auch nicht danach das die kommen wird. Meine Frage an euch, ich wurde gestern auf covid 19 positiv getestet heute werden wir nochmal ein großes Test durchführen beim Hausarzt. Hat jemand von euch vllt mal mitbekommen das es sein kann das die mens deswegen ausbleibt ?
Ich habe heute mit dem Clearblue getestet er zeigte nicht schwanger an ( ja ich weis sollte man nicht machen🙈 aber ich habe es auseinander gebaut vllt kann mir ja jemand wa dazu sagen 😅 ich hatte auch eben meinen Frauenarzt angerufen er meinte ich solle nochmal in paar Tagen testen da es vllt durch covid zu einem falsch negativ Test kommen kann
Ich danke euch im Vorfeld 🥰
Clearblue Schwangerschaftstest mit wochenbestimmung
Der test ist negativ und wird die Tage auch nicht positiv ausfallen.
Wie kannst du nochmal einen test beim Ha auf corona machen? Man darf ja das Haus als positiver nicht mehr verlassen.
Da du jetzt positiv bist und schon Tage überfällig bist hat das wohl andere Gründe warum deine regel nicht kommt. Aber eine ss liegt nicht vor.
Vielleicht meint sie erst Schnelltest und heute pcr?
Hey 👋
Danke erst einmal für die Antwort.
Wir haben gestern einen Schnelltest gemacht und sind positiv. Heute sollten wir zum Hausarzt ( er macht die pcr test vom Auto aus)
Da ich jetzt sicher sein kann das ich nicht ssw bin kann ich auch ohne schlechte Gewissen Schmerztabletten nehmen.
Liebe Grüße 🖖
Meine Periode ist ausgeblieben und dann komplett durcheinander gewesen für paar Monate.
Lag aber auch im KH und die Infektion war leider nicht so milde.
Ja ich denke auch das sich das jetzt alles einfach verschieben wird