Hallo ihr Lieben,
Ich habe an Es+10/11 einen Test gemacht der war blütenweiß nicht mal eine Vl zu sehen.
Daraufhin habe ich heute erneut einen gemacht und dieser macht mich irre.
Man sieht eine ganz ganz hauchzarte Linie die man leider aber schwer auf einem Foto erkennt (Bild ist trotzdem angegangen)
Ich bin wirklich verwirrt weil meine Periode soll morgen kommen aber bis jetzt macht noch nichts den Anschein das sie kommt. Habe nur sehr starke Brustschmerzen die ich sonst nie so schlimm habe.
Mein Ovu war am 09.10 abends 18:30 Uhr positiv und am nächsten Tag schon wieder abgeschwächter. Also gehe ich vom Eisprung am 09.10. aus.
Ich war mir so sicher dieses Zyklus, es fühlt sich alles anders an als sonst. Aber diese Tests machen einen Verrückt.
Vielleicht habt ihr ja auch solche Erfahrungen machen können und könnt mir weiter helfen 😊
Es+12/13 ganz Zarte Linie bei SST
Hallo,man kann eine Linie erahnen. Bei ES 12/13 müsste diese jedoch deutlich zu sehen sein. Zumal sie viel dicker sein müsste und blau.
Würde dir gerne etwas anderes mitteilen u d drücke von Herzen die Daumen. Spreche nur aus den Erfahrungen der letzten 7ÜZ. Viel Glück 🍀
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche testen auch nach nmt noch negativ… solang die mens noch nicht da ist, ist noch alles offen ☺️
Ich hoffe doch das ich dazu gehöre die einfach erst nach Nmt eindeutig positiv testet😅
Also wenn dein ovu am 9.10 positiv war, dann ist der Eisprung in der Regel 12-36h später. Dann bist du heute eher ES+11/12. Oder musst du temperatur?
Nein Temperatur mess ich nicht
Ich wünschte ich könnte dir was positives schreiben aber bevor ich Schwanger war haben mein Freund und ich auch regelmäßig getestet und von meinem 1 Sohn kenne ich das noch...
Leider ist dieser clearblue absolut unzuverlässig es ist keine VL aber die Prägelinie bildet sich sehr sehr häufig so ab ! Ich verstehe leider nicht wieso alle diesen clear blue nehmen er ist sehr unbeliebt.
Normaler Apotheken Test Reicht :)) glaub mir und diese sind zuverlässig kein Stricheraten einfach nur ja oder eben nein.
Trotzdem drücke ich dich fest und die Daumen ! 💕 Bis NMT darf man immer hoffen 🐝✨