Guten Abend an alle hier, ich habe schon lange mitgelesen aber mich erst jetzt registriert.
Aufgrund unseres KiWus habe ich die Pille abgesetzt, daraufhin meine Abbruchblutung bekommen (vom 06.10 - 11.10) und laut Ovu Tests am Freitag, den 15. oder Samstag den 16. meinen ES gehabt (Ovu Donnerstag Abend & Freitag früh positiv), geherzelt haben wir den Mittwoch (13.) Freitag (15.).
Nun habe ich eben… ich weiß zu früh… ich bin einfach ZU hibbelig und ich weiß nach der Pille ist die Wahrscheinlichkeit wohl zu gering, dass es sofort klappt. Aber ich habe einen Test von Presense gemacht mit Abendurin und nach 3 Minuten konnte ich tatsächlich eine Linie erkennen. Es war sehr schwer diese auf dem Foto einzufangen aber ich sehe etwas… nur weiß ich nicht, ist es eher eine verdunstungslinie? Was meint ihr? Wann soll ich lieber testen?
Verdunstungslinie? Einbildung?
Sieht nach der prägelinie aus
Dankeschön, das habe ich mir auch gedacht, aber sie ist auch durchs Fenster sichtbar gewesen und das erst nach einigen Minuten, das hat mich etwas verwirrt.
was würdest du mir empfehlen wann ich einen Test machen könnte? Denke das war auch einfach viel zu früh
Huhu,
das ist ja krass. Bei allem sind wir gleich … 13. und 15. geherzelt. 15. oder 16. vermuteter ES und auch ich hab heute mit dem Presense getestet und einen Hauch von Strich innerhalb der Ablesezeit gehabt 🙈 Und ich gehe stark von VL aus… hab sie mit Wasser nochmal durchlaufen lassen danach. Eine Linie verschwand, die auf dem Test von heute morgen und die vom Test heute Mittag wurde stärker 🙈🤨🤪 Diese Tests muss keiner mehr verstehen …
Ach und ich hatte beide Urine von den Presense aufgehoben und dann kamen die Easy@home an und die hatten keine Striche. Maximal mit viel Einbildung oder Wunschdenken. 🤷🏻♀️
Aber wir sind auch noch viel zu früh eigentlich..
ES +7 ist noch alles offen ☺️
Ich drück uns die Daumen!!
Lg
Was für ein witziger Zufall! Ich hoffe, dass wir beide dann ein positiv sehen können! Ich verbuche es nun auch jetzt unter VL. wann wirst du wieder testen? Was denkst du, wann ein Testergebnis relativ sicher sein kann? Ich kann leider nicht nach NMT testen, da ich ja gar nicht weiß wann meine Mens kommen wird (wegen der Pille).
Ich teste morgen früh wieder… und dann jeden Tag. Eigentlich wollte ich den Monat mal ruhig angehen… 😅 Naja zumindest hab ich keine Ovus gemacht … schon mal ein Anfang 🙃
Ich habe bei den noch nie eine prägelinie gehabt.
Es gab wohl ein altes Modell, ich habe das neue. Vielleicht gibt es da Unterschiede? Hast du die aktuellen gehabt?
Auch die alten hatten nach der Zeit vl. Im frischen Zustand haben weder die alten noch die neuen vl. Ich kann nichts schlechtes über die neuen sagen. Wenn man vor nmt testet dann kann es eine gescheiterte einnistung sein wenn es nicht stärker wird. Oder es steigt schön und dann ist alles ok.