Ich komm echt nicht drüber weg… VL CB immer noch

Thumbnail

Hallo, sorry, dass ich erneut poste, aber mich beschäftigt das sehr.
Wie in aller Welt kann man einen Test verkaufen, der so starke VL hat??? Das ist doch wirklich nicht normal.
Ja, die Linie ist sehr dünn, aber dennoch extrem gut sichtbar, knallig blau.
Da ist doch jedes Cent rausgeschmissen.
Genauso hätte ich meine Garnelen im Aquarium fragen können, ob ich schwanger bin. Oder meine Katzen. Oder einen Glaskugel. Ich bin wirklich sehr verärgert.
Ach, bin ES+9 und facelle 10-er ist blütenweiß.

1

Na ja bei den meisten Frauen ist es+9 der Test weiss😘Bei es11-12 macht es mehr Sinn🥰Däumchen sind gedrückt, ja dieser Test ist der letzte Schrott.

2

Also ich habe mir vor paar Tagen und auch letzten Monat den Test in Doppel pack geholt und ich hatte null Komma null einen Strich der war einfach komplett weiß wie meine Wand nach Stunden war mal eine VL zusehen aber eher wie ein Hauch..

3

Huhu...
Bei mir hatte dieser Test nie eine blaue vl. Entweder er war weiß (negativ) oder es gab ein 2. Strich in blau. Würde um für dich Sicherheit zu haben, einen Digitalen nochmal machen. Für mich sieht der positiv aus. Kann aber nur von meinen Erfahrungen berichten 🍀👍😊

4

Du bist ES+9, ein Test zeigt positiv, einer ist nagativ....

Wie kannst du jetzt schon wissen welcher davon rausgeschmissen Geld war? Wenn du davon ausgeht, dass der Test bei ES+9 negativ zeigen muss, warum hast du ihn gemacht?

Meine ganz frühen Ss Tests von Testamed von DM hatten immer zuverlässig angezeigt. Nur als Tipp, falls du in den nächsten Monaten nochmal früh testen magst/musst.

5

Ich habe bei dem 3 biochemischen ss ab ES+8 deutlich positiv getestet. Hatte auch Symptome. Habe jetzt null Symptome. Konnte nur nicht mehr warten. Und alle sagen, diese Linie ist falsch.

6

Persönlich finde ich auch, dass die Linie komisch aussieht, aber wer weiß... Es ist noch früh.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Das ist echt ärgerlich. Aber so wie du weiter geschrieben hast würde ich am Montag einfach mal die neuen testen.

Lg

9

War bei mir auch nur positiv wenn es so war...

Hast du bei beiden den gleichen Urin genommen wenn nicht kann es sein das die pipi nicht konzentriert genug war und jeder Test fällt anders aus ( wohne Erfahrung )

11

Ne, hab eben noch einen presense 10-er gemacht. Blütenweiß. Urin war sehr konzentriert, war seit heute morgen nicht auf Toilette und hab auch kaum was getrunken. Also mit Sicherheit negativ.
Diese Clearblue Tests sind reines Geld aus dem Fenstern werfen. Ärgert mich sehr.

10

Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Test. Wenn er durchläuft hatte ich nach der angegebenen Zeit ganz klar einen schönen breiten blauen Strich. Im kompletten trockenen Zustand also übertrieben gesagt 1 std später war mein Strich so wie deiner auf dem Bild.