Guten Abend ihr Lieben,
ich habe morgen NMT und konnte natürlich nicht widerstehen...ich habe heute 2x zwei Schwangerschaftstests gemacht. Die oberen sind von heute 15h und die unteren von 20h. Bei den blauen (OneStep) sehe ich beide Male eine zweite Linie. Ich hoffe, dass das Bild das einfängt. Die easy@home sehen für mich weißer als weiß aus.... nun meine Frage: könnten das die berühmten VL sein? Bin gerade sehr durch den Wind deswegen...
Ich hab die Tests einmal mit ohne einmal ohne Blitz fotografiert, in der Hoffnung, ihr seht, was ich meine 😅
Hilfe! Positiv oder VL?
Wenn du tatsächlich morgen nmt hast, müsste schon etwas mehr zu sein und die werden VL sein. Oder dein ES hat sich verschoben und bald wird’s stärker.
Ok danke dir, ich hoffe, dass sich der ES wirklich verschoben hat. Bleibt nur Abwarten 😅
Ich sehe die Schatten auch bei den OneSteps. Das hab ich grad auch und ich bin so hibbelig... bleibt wie immer nur Warten, ob es stärker wird oder doch nix war... dummes Gefühlschaos 🤪😅
Ok dann bin ich ja nicht allein. Ich komm mir schon ganz bekloppt vor🤯😅ich drücke uns beiden die Daumen!
Ich weiß was du meinst, glaube aber nicht, dass die positiv sind. Drück aber trotzdem die Daumen!!!
Ich befürchte es auch, hab schon öfter hier gelesen, dass die OneSteps zu VL neigen... ganz schön fies, war aber zum Glück auch mein letzter Test von denen. Danke für die Antwort 🙂