Guten morgen ihr lieben ,
Ich bin heute Es+10 laut meiner app, seit es+8 sind meine One step immer mal positiv dann sind die Striche wiEder schwach . Ich hab leider auch kein Bild da mein Handy den Geist aufgegeben hat .Claerblue Frühtest war auch nur ein Schatten . Bin echt überfordert schwanger oder doch nicht . Hat jemand Erfahrung kann man den Traun?
One+step mal Positiv mal negativ? ?
Hallo
Das ist meine OneStep 10er Testreihe.
Man konnte an ES+10 minimal nen 2. Strich erahnen (dieser wurde nach Stunden des trocknens sogar rosa aber hab mir nicht so viel Hoffnung gemacht da es ja nicht zählt nach Stunden)
Aber wirklich Gewissheit hatte ich erst ne ES+12 als ich den CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht habe. Das würde ich dir auch raten, noch paar Tage gedulden ( is leider echt schwer) und dann einen digitalen machen, dann hast du es schwarz auf weiß ☺️
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen der Welt, dass es geklappt hat ! 🍀🥰
Huhu,
ist manchmal echt schwer mit den one step. Hatte vor ca nen halben Jahr auch welche benutzt und die hatten echt extreme vl.
Letzten Zyklus im September hab ich dann diese benutzt und muss sagen ich war völlig überrascht.
Getestet hatte ich mit denen ab ES+7 und dachte ach das sind vl. War wirklich auch nur ein Mini Schatten. Naja dieser wurde dann auch wirklich immer intensiver.
Hm.. Dann denk ich wohl das es bei mir auch Vl sind.Muss dann wirklich warten bis die Mens kommt .