Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben. Bin heute ZT 28 angelangt und immer noch keine Periode in Sicht auch keine Anzeichen für. Hab mich nach mehreren Tagen heute morgen getraut mit einem 25er zu testen da ich seit gestern überfällig bin. Ich denke mein ES hat sich deutlich verschoben. Laut App wäre mein ES am 8.10 gewesen. Seht ihr auch diesen ganz ganz leichten 2ten strich? DAS BILD IST UNBEARBEITET

1

Ich füge mal noch ein Bild hinzu

3
Thumbnail

Mit Blitz

2

Hey liebes, ich sehe da leider absolut gar nichts. 🥺 Da du überfällig bist würde ich sagen du müsstest schon min. eS+10 sein, wenn dieser sich verschobene hat. Probier einen 10er dann weißt du es ganz sicher, vielleicht ist der 25er für dich aktuell nicht sensible genug.

5

Hatte ich heute vor… normalerweise kommt meine Periode an ZT 27 eher wie eine schmierblutung und an ZT 28 setzt sie dann richtig ein alles etwas merkwürdig

4

Ganzleicht mach doch mal mit 10 er oder cb digi viel glück ♥️

6

Danke 🙏🏼

7

Mhhh ich sehe definitiv eine Linie, aber beim ranzoomen schaut sie weiß aus🤔 Bilder nehmen ja immer viel „Farbe“ weg, wie sieht der Strich denn in Wirklichkeit aus?

8

Kurzes Update… hatte heute Mittag ganz ganz leichte Blutung. 1 std später war das keine Blutung mehr sondern eher eine hell brauner Ausfluss mit Schleim. Und jetzt inzwischen ist nichts mehr da 🙁

9

Ach Mensch , Blutungen sind immer…. Hast du nochmal getestet? 🍀🍀🍀