Positiv oder negativ???
Hey....Was meint ihr ?
Mir fehlt die persönliche Erfahrung mit den CB Tests.
Wovor alle irgendwie immer warnen, sind diese dünnen blauen Haarlinien 😶
Ich möchte dir deine Striche also nicht schlecht reden aber vielleicht lieber nochmal einen anderen Test vorschlagen? Oder zumindest einen digitalen? Die haben da einfach einen besseren Ruf. 🙊
Hm, beim 2. drüber schauen muss ich natürlich schon sagen, dass der Strich von heute deutlicher ist, als der von gestern. Also eine Steigerung... Ich weiß nicht und bin jetzt still. Vielleicht weiß jemand besser Bescheid als ich 😅
Also kann man schlecht sagen über diese Tests ist zu streiten, bei manchen ist der positiv bei manchen negativ, ich habe den gleichen vor 2 Tagen gehabt, war auch ein Hauch zu erkennen alle anderen die ich gemacht habe waren negativ also kann ich dem test nicht trauen, besorge die einen digitalen auf den kann man sich verlassen, hol dir den mit dem roten punkt der ist ein 10ner der wird dir ein klares Ergebnis geben viel Glück🍀🍀🍀🍀
Hey.... Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber diese dünnen Linien scheinen tatsächlich nicht positiv zu sein.
Es hatte mal jemand genau so eine Linie wie du heute hast und sie war nicht schwanger.
Anbei mal mein Test von gestern, der hat eine zwar blasse aber dickere Linie und ist positiv, habe ich mit anderen Tests gegengecheckt.
Also am besten direkt noch einen anderen Test machen dann hast du Gewissheit. Ich drück dir trotzdem die Daumen ✊✊✊
Genau. Die Tests sind etwas tricky, aber in der Beschreibung steht drin, dass die Linie breit sein muss.
An die TE: wenn ich den Test benutzt habe, war er immer schneeweiß. Keine Linie. Ich drück dir die Daumen!