Hello 😊
Heute müsste nmt sein. Mein Test heute morgen war negativ. Heute Nachmittag spannten meine Brüste jedoch ganz komisch weswegen ich einen neuen Test gemacht habe.
Der sieht nun so aus.
Ich kann das nicht ganz ernst nehmen vor allem weil er ja viel deutlicher aussehen müsste und ich heute morgen schon unterleibschmerzen bekommen habe.
Wie sehen eure one steps aus ??
Sind die one steps wieder für die Tonne ??
Mein OneStep sah an NMT ungefähr auch so aus wie deiner, vielleicht einen Hauch stärker, während andere Tests da schon viel deutlicher waren 😊
Hoffen wir mal das deine Mens nicht kommt 🍀🍀🍀
Hallo!
Ich müsste schon über NMT sein, kann aber nicht sagen, wie viel. Hab am Montag mit dem CB digital 1-2 positiv getestet, mein One Step von heute ist eher zart. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll...
Der CB hat ja wenigstens schon mal positiv angezeigt. Das heißt ja schon mal das du schwanger bist. 😍
Ich hab vor zwei Tagen einen Test gemacht der 6 früher anzeigen sollte und der war negativ also bin ich mir jetzt bei diesen Test nicht sicher.
Jaa für es +12 geht das aber völlig klar. 😊
Bei meinem Sohn wurde der Test erst es+12 positiv und sah deinem sehr ähnlich.
Ich hatte vor zwei Tagen einen Test gemacht der 6 Tage früher anzeigen sollte und der war negativ. Deswegen bin ich so verunsichert was meinen Test angeht. Vor allem weil er heute morgen noch negativ war.
Hast du denn noch einen weiteren Test gemacht ?
Ich teste schon seit ES+8...das erste Mal einen Hauch hatte ich an ES+10. Gestern dafür gar nichts. Bin auf morgen gespannt!
So ähnlich, bisschen schwacher, sah meiner gestern aus und der digitale von CB hat nicht schwanger angezeigt. Heute war kein Strich zusehen auf den One step
ich habe gefühlt 50-100 Onestep tests gemacht und keiner sah so gut aus… die waren alleee blütenweiß und ich war nicht schwanger
Ich habe heute meine bekommen. Hab drei gemacht, alle leicht positiv. Easy@home und ein anderer negativ, habe eben einen mit Wasser gemacht. Leider war der auch positiv. Soll wohl in letzte Zeit häufiger bei denen sein…
Ich würde mal einen mit Wasser machen und einen anderen morgen für dich kaufen
Ich finde, der sieht toll aus. Halte uns auf dem Laufenden.
Huhu, meine onesteps sehen sich nur so schwach aus,.. so schwach, dass ich meinen Bluttest abgesagt habe weil ich nichts gesehen hab... Einen Tag später nochmal, beim weg werfen hab ich dann auch nur ganz zart was gesehen.
Der clear blue digital hat aber schwanger angezeigt.
Ein erneuter BT sagt auch ganz klar - HCG im Blut!
Meine Daumen sind gedrückt 🍀