Da möchte jemand nicht bleiben..heute Es+16..so sah der Test vor 6/7 Tagen aus wurde kurz bissel stärker blieb 5 Tage so und heute wie vor 6/7 Tagen..hoffe mein Körper bekommt es alleine hin.
😔
Oje, das tut mir unglaublich leid für dich. 😔 Bitte fühl dich ganz doll umarmt 🫂
Das tut mir sehr leid 🙁❤️🩹
Fühl dich gedrückt ♥️ Teste mal mit 2 Tage abstand und positiv ist positiv… Hast du andere tests gemacht oder alle nur mit der Marke?
Ich teste schon seit 7 Tagen..er wurde nur einmal kurz stärker..jetzt wieder schwächer.Auf dem 20 iger ist nix mehr zu sehn
Mach dich nicht verrückt. Wunder gibt es immer 😊
Dennoch alles gute und das dein kinderwunsch bald fest sitzt in deinem Bauch 🥰
Hey Majamia,
das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Bin heute ca ES+14/15 und mache haargenau das gleiche durch.
Seit 6 Tagen tut sich kaum etwas, nach einer kleinen Steigerung wurden die 10er so schwach, dass man kaum etwas sieht.
Ich hoffe, wir schaffen das allein.
Gehe Montag morgen zum FA und hoffe zu sehen, was los ist.
Ich wünsche dir alles Gute und teile dein Leid🥺
Das ist leider oftmals so das Frauen ein unbemerketen Abgang haben und ganz normal ihre Periode bekommen. Deshalb bitte immer erst ab Fälligkeit Testen...
Guten Morgen..wie schauen deine Tests den aus?Ich hab jetzt gestern kein Progesteron mehr genommen und hoffe der Test ist gleich schon schwächer..
Tut mir echt leid..
Aber man sollte auch niemals vor der ausbleiben der Periode testen. Da OFTMALS eine Eizelle sich befruchtet und dann aber nicht richtig einnistet und von alleine abgeht und dann ganz normal die Periode absetzt. Ich bitte euch dazu erst immer ab Fälligkeit zu testen, damit man sowas nicht mit erleben muss..