Guten Morgen ☺️
Ich muss dieses Bild einfach mit euch teilen. Ich teste wie verrückt jeden Morgen weil ich es einfach nicht sein lassen kann und es so schön ist die Tests stärker und stärker werden zu sehen 🙊
Hoffe es geht nicht nur mir so 😅
Mein Mann hält mich schon für verrückt 😂
Steigerung positive SST 🥰
Herzlichen Glückwunsch wie schön 🍀🙂
Wenn ich eines Tages auch dieses Glück habe, wird es mir bestimmt auch so ergehen🙂 eine schöne Kugelzeit🥰
Dankeschön ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst und schwanger wirst 🍀🥰
Glückwunsch 😍😍 und alles Gute für dich 😁😁
Danke ! 🥰
Ich weiß wie es dir geht.
Jeden Morgen den zweiten Strich zu sehen , beruhigt mich etwas , auch die Steigerung zu kontrollieren ist gar mich gerade wichtig.
Hattest du schon einen Bluttest ?
Gut dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht 🙊
Nein, ich hab erst am 29.10 meinen 1. FA-Termin.
Bin heute erst ca 4+5 (wenn ich den ES richtig gemessen hab)
Glückwunsch! Welche Anzeichen hast du? Spannen deine Brüste? Seit wann hast du Anzeichen?
Ich schreib dir eine Nachricht ☺️
Oh deine Tests sehen ja toll aus 😍 ab wann testest du schon positiv? Hast du eine „längere“ Testreihe?
Ich habe endlich auch einen positiven Test in der Hand halten dürfen 😍 seit Donnerstag auf Freitag Nacht. Eigentlich wollte ich erst Montag testen, aber ich hab dann Symptome bekommen und getestet. Die Steigerung war, vor allem von Freitag auf Samstag super eindeutig und es hat mich so beruhigt.
Bin dann gestern extra zu DM, weil ich so gerne Testreihen machen wollte. Mein Mann denkt auch, dass ich verrückt bin 😂
Heute steigt da nichts an 😳 (ja, ich glaube der Urin war auch nicht ganz so konzentriert wie gestern morgen). Und ich mache mir natürlich sofort Sorgen 🙈
Herzlichen Glückwunsch ! 🥰
Ich teste positiv seit 17.10.21 (ES+12) ☺️
Hab tatsächlich ein paar Testreihen.
Hab mit Onestep 10er mehrere Tage nun getestet und sonst Presense und Duchesse
Kann dir gerne mal 1-2 Bilder anhängen ☺️
Ach da brauchst du dir keinen Kopf machen, so wie man es liest verdoppelt sich das HCG wohl alle 2-3 Tage und wie du schon schreibst ist auch nicht jeden Tag der Urin gleich konzentriert ☺️
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich alles gut einnistet und entwickelt ! 🥰