Huhu ihr Lieben,
suche nach ein paar aufbauenden Worten. Leider ist meine Testreihe heute nicht stärker, sondern eher schwächer geworden und das nach 2 Tagen Pausen.
War es bei jemandem vielleicht ähnlich und es ist noch gut gegangen. Finde leider nur Testreihen, wo es an ES+18/19, dann schon deutlich stärker geworden ist.
Habe mich schon 1,5 Jahre auf diesen zweiten Strich gefreut. Hoffe so er bleibt...
Würde mich über ähnliche Testreihen sehr freuen!
KTX Erfahrungen - Strich wird nicht stärker
Habe leider nur einen von ES+20.
Finde deine aber garnicht schlecht, bei mir gab es auch Unterschiede bis ich herausgefunden habe das mein 2 Morgenurin & mein Nachmittagsurin viel Konzentrierter waren. ☺️ drücke die Daumen✊🏼🍀
Lass dir gesagt sein , selbst ein Knall positiver Test sagt nix darüber aus ob deine Schwangerschaft intakt ist , ein Besuch beim Frauenarzt wird dir sagen ob alles gut ist , viel Glück und schöne Kugelzeit 🍀
Hallo liebes,
Ich hänge dir mal meine kleine Testreihe dran. Ich finde deine Tests überhaupt nicht bedenklich. Ein sst ist nicht dazu da, eine Auskunft über eine intakte oder nicht intakte ss zu geben. Entspann dich und versuche dich zu freuen, auch wenn das nicht einfach ist. Wir haben auch nach einer FG 15 Zyklen gebraucht, um wieder schwanger zu werden, ich kann deine Sorgen total verstehen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße aus der 34.ssw
Danke dir! Deine Testreihe macht mir Mut. :))
Ich habe morgen sowieso Bluttest... ich hätte einfach aufhören sollen zu testen. Aber es ging einfach nicht...
Hey, ich habe heute spaßeshalber getestet um mal zu sehen wie stark die Linie ist. Bin ES+18 … an ES+12 war der CB positiv.
Schau mal, der Strich ist wie bei dir…
Nun mach dir bitte keinen Kopf und hör auf zu testen - wir sind schwanger!! Warte den Arzttermin ab und trinke Tee… so machst du dich ja nur wahnsinnig.
Alles gute 🍀